Über die Mannschaft!!

  • Nach all dem Meckern, muss ich als "Meckertroniker" jetzt auch mal positiv schreiben!!

    Dass was unsere Jungs da grad treiben, is der Wahnsinn!!

    Endlich haben sie den Kampf angenommen.

    Ein Stefan Leitl is Überragend. Weiter so!! Bester Rückrunden-Spieler der 2.Bundesliga!!

    Caiuby spielt als wär er ein geborener Schanzer!!! gefällt mir sehr gut!!

    Fink ackert und ackert und ackert!! Wie eine Maschine!! Offensiv zwar nicht so toll aber seine defiziete gleicht er mit bedingungslosen kampf aus!!

    Karl, wie neu geboren!! Gewinnt viele Zweikaämpfe und geile pässe nach vorn!!

    Aber alle zusammen ergänzen sich gut!! Das macht ein gutes Team aus!!

    Aller höchsten Respeckt an die gesamte Mannschaft !! Weiter so und wir bleiben drin!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Meckertroniker (13. April 2011 um 17:33)

  • Und woran liegt das?
    Einstellungsänderung?
    Momentum ausgenützt?
    Neuer Trainer?

    Ich kann es nicht sagen, aber wenn man die Leistungen jetzt sieht so bin ich umso enttäuschter vom Saisonbeginn. Lag das nur am alten Trainer?

  • ich den schon!!

    MW konnte nicht richtig motivieren!! (Schlaftablette) Sorry

  • denk ich auch, denn von den spielern her hätten sie schon in der vorrunde besser dastehen müssen.und benno+neuzugänge haben dann das ihrige dazu beigetragen

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Denke die 3 z.T. sehr starken Winter-Neuzugänge, denn die Spieler die zu Saisonbeginn zu uns kamen sind Verletzt oder nicht Fit. Deswegen z.T. Fehleinkauf vermutlich verschuldet von HG u. MW, denn ohne die 3 + BM wäre der Klassenerhalt vermutlich ein Traum geblieben.

  • Zitat

    Original von FCIkenner
    ...denn ohne die 3 + BM wäre der Klassenerhalt vermutlich ein Traum geblieben.

    noch ist nichts in trockenen Tüchern...