Aufstellung überdenken

  • @FCI, MTV7,Ricon,Nova

    Schreibt ihr gegenseitig ab oder seit ihr Comidians ?

    Haas in irgendeine Aufstellung im Hinblick 1860 zu schreiben zum Zeitpunkt wenn der Spieler verletzt ist, abenteuerlich. Auf der anderen Seite schon so absurd dass man lachen muss.

    Hat Haas euch in den Spielen die er gemacht hat so überzeugt ? Mich jedenfall nicht, dass ich ihn sogar verletzt aufstellen würde !

    Wenn Du mit FCI mich meinst muss ich Dir sagen: JA, ich bin comidian, ABER Du kannst nicht lesen... was ich persönlich schlimmer finde!

  • Ich vermute, daß wir bald einen sehr starken Dedola sehen. Möhlmann hat ihn gedisst und Oral stärkt sein Selbstbewußtsein und fördert seine Fähigkeiten.

  • Ich vermute, daß wir bald einen sehr starken Dedola sehen. Möhlmann hat ihn gedisst und Oral stärkt sein Selbstbewußtsein und fördert seine Fähigkeiten.

    Na hoffentlich. Leitl ist nicht mehr der jüngste. Mit Knasmüllner und Dedola hätten wir schon die Basis für Veränderungen...

  • das wäre dann die "junge" Variante mit Leitl und Biliskov (wenn wieder fit) als Leitwölfe und Buddle als Joker:

    _____________Akaichi_______MoHartmann____________

    Caiuby_______________Dedola____________Knasmüllner

    ______________________Leitl_______________________

    Buchner/Gercaliu___Matip__Biliskov/MaHartmann__Bambara/Görlitz

    ___________________Kirschstein____________________


    gefällt mir sehr gut...

  • meiner meinung nach ist das eine viel zu offensive ausrichtung.

    bei unseren bisherigen gezeigten leistungen in der deffensive würde mir bei dieser aufstellung angst und bange werden.

    TO wird sich die woche über genau seine gedanken über die startelf machen,wer weiß vielleicht sehen wir die

    eine oder andere überraschung in der startformation.

  • wie schon gesagt, offensiv oder defensiv findet nicht durch eine Auf- sondern eine Einstellung statt.

    Ich kann ein 4-3-3 System defensiver spiele, als ein 5-4-1.

    Aber in einem hast Du recht: Warten wir's ab, was TO daraus macht...