Gestern spielten die U15-Juniorinnen um die bayerische Meisterschaft!

  • Muss ein sehr interessantes "Final4" (war aber ein Final7) gewesen sein! Beide Halbfinals im Elfmeterschießen entschieden, im Finale standen sich dann der SV Frauenbiburg und FC Ingolstadt 04 gegenüber. Auf der BFV-Spielbetriebsseite findet man dazu irgendwie gar nichts bzw. das Final4 ist nicht auffindbar?


    Gratulation zum 2.Platz! (Auch wenn Sammer sagt "2.Plätze sind sc.h.eiße") In einer Endrunde der letzten 7 sich bis ins Finale zu behaupten, ist schon eine anerkennenswerte Leistung. Entgangen ist es auch mir Kritiker nicht, dass die Nachwuchsmannschaften allesamt sportlichen Erfolg in den letzten Jahren hatten (Aufstieg U17 in die Bayernliga, oder 2.Platz in A-Junioren Bayernliga). Der einzige Abstieg passierte ....... 2009 der Kampfmannschaft!


    Endstand Frauenbiburg-Ingolstadt 2:1 (nach zwischenzeitiger Führung der Schanzerinnen)


    Bayerische Meisterschaft U15 der Frauen 2012