Bus nach Köln

  • Geplant ist die Fahrt zum Spiel

    1. FC Köln

    gegen

    FC Ingolstadt 04

    am Sonntag, 02.12.2012
    Abfahrtszeit ist 6 Uhr an der Paul-Wegmann-Halle
    Der Fahrpreis beträgt 40€
    Anmeldungen bitte an: [email protected] oder unter 0172 8402517
    Kontodaten: M.Pluzny
    Kontonummer 53405569 BLZ 72150000 bei der Sparkasse Ingolstadt
    Als Verwendungszweck gebt ihr bitte euren Namen und die Auswärtsfahrt an, damit haben wir es bei der Zuordnung leichter!

    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!
    Für Speisen und Getränke an Bord ist wie immer gesorgt

    Wichtig:
    Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern, sonst könnt ihr nicht mitfahren!!

  • hallo wollte mal fragen wo man dann die tickets für das spiel bekommt ?

    Wenn du nach Köln fährst um dort ein Spiel zu sehn, musst du kurz vor Köln scharf abbiegen Richtung Berlin und da, am Bahnhof Zoo kannst du deine Karten holen, da steht dann der Nikolaus mit enem großen Schild wo die Namen draufstehn für den FCI! ?(

  • Du solltest dich bei RTL bewerben, die suchen immer neue Talente als Unterstützung für Mario Barth und Co.

  • Du solltest dich bei RTL bewerben, die suchen immer neue Talente als Unterstützung für Mario Barth und Co.

    Du meinst bestimmt the answer, weil so eine lustige Frage hörte ich noch nie ::-;

  • hallo wollte mal fragen wo man dann die tickets für das spiel bekommt ?

    Die Karten für das Auswärtsspiel gab es die ganze Zeit im Fanshop. Jetzt nur noch direkt an der Gästekasse in Köln.

  • Wenn du nach Köln fährst um dort ein Spiel zu sehn, musst du kurz vor Köln scharf abbiegen Richtung Berlin und da, am Bahnhof Zoo kannst du deine Karten holen, da steht dann der Nikolaus mit enem großen Schild wo die Namen draufstehn für den FCI! ?(

    es gibt manche, die sind nicht so informiert wie du......

  • ...naja, bei 240 Beiträgen, ...... denke "the answer" rechnet mit einem Ausverkauften Stadion. ;)

  • [quote='FCIkenner','index.php?page=Thread&postID=56603#post56603']...naja, bei 240 Beiträgen, ...... denke "the answer" rechnet mit einem Ausverkauften Stadion. ;)[/

    eine Antwort darauf weiß er nich :rolleyes:
    er hätte sich lieber the Question nennen sollen