FC Ingolstadt - Dynamo Dresden

  • Neuer Beitrag: unser Spiel am Samstag gegen Dynamo.

    Wo würden wir denn in der Tabelle stehen wenn wir nicht dermaßen viele Punkte leichtfertig verschenkt hätten?
    Ich zähle nur auf: 2 Punkte gegen Cottbus, 1 Punkt gegen FSV F, 2 Punkte gegen Sandhausen, 1 Punkt gegen Aue, 1 Punkt gegen Paderborn, 2 Punkte bei Union.
    Ich komme auf 39 und auch wenn man nicht vermessen ist, müssten wir 36 Punkte haben, also kurz hinter Kaiserslautern stehen.
    Jetzt lege ich mal meine immer wieder gezeigte Skepsis ab und bin mittlerweile von der Qualität der Mannschaft überzeugt, trotz der bislang fehlenden überzeugenden Heimspiele.
    Gegen Dresden sollten wir an die 7000 Zuschauer erwarten, und einen 4:2 Sieg unserer Elf feiern können. Da lege ich mich jetzt fest drauf, dass Micanski 2 Treffer als Wiedergutmachung beisteuert. Ein Tor macht Lappe mit einem Abstauber und einmal trifft Milatovic mit Kopfball nach einer Ecke.
    Also auf gehts Schanzer, heuer halten wir uns ganz weit fern von den Abstiegsrängen. Und am Ende schaffen wir Platz 8 mit 45 Punkten.

  • Das wird ein Auswärtsspiel gegen Dynamo.Es hahen sich 3000-4000 Dresdner angekündigt.

  • Dieses mal mit Lappe am Anfang. Hat jetzt schon mehrfach bewiesen, dass er aufgestellt werden muss.
    Daneben mit dem Illian!
    DaCosta/Heller rechter Flügel. Linker kommt wohl mit Schäfer/Caiuby zu tragen. Was ist mit Jessen?
    Dann DM/ZM wohl mit Groß und Roger. IV: Matip/Mijatovic und Gunesch?
    Tor ist Rambo ja;)

  • Traditionsverein gegen Söldnertruppe = Sieg DYNAMO. FCI = keine Zuschauer,keine Fans,null Stimmung.Wer brauch diesen Verein im Profifussball? NIEMAND

  • Hunderttausende und gnadenlos ausverkaufte Spiele mit 36.000, 38.000 und in der Spitze 42.000 Zuschauern (je nach Wettbewerb und Zulassung).

    Unnützer Beitrag von Jule, jedoch mit einem gewissen Wahrheitsgehalt.

  • Immer wieder die dummen und unwissenden Kommentare von irgendwelchen Möchtegerns die erstmal Details zum Verein nachlesen sollten als son Mist zu posten, aber solche hirnlosen gibt es nicht nur in Dresden, Regensburg, Dortmund und Co. Sondern überall, liegt wohl an der Verblödung Menschen bei dem dumme immer dümmer werden......
    Zum Glück betrifft das nicht alle!!

  • Traditionsverein gegen Söldnertruppe = Sieg DYNAMO. FCI = keine Zuschauer,keine Fans,null Stimmung.Wer brauch diesen Verein im Profifussball? NIEMAND


    Lach mich bald kaputt, so einen Schmarrn (ist nichts zu Essen, lach) hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Würde mal besser vor Deiner Türe kehren und mich vorher erkundingen, was stimmt und was nicht.

    Übrigens, der Bessere soll gewinnen AAG

  • Übrigens, der Bessere soll gewinnen AAG

    Nö. Dynamo soll gewinnen. Egal wie. Ob verdient oder unverdient. Und wenn es mit dem ersten Torschuss in der 94. Minute ist.

  • @jule13:

    Ingolstadt=Söldnertruppe

    schon klar, die Dynamospieler spielen bestimmt alle unentgeldlich und nur aus Liebe zum Traditionsverein, sind alle schon immer Dynamofans, haben sich durch alle Jugendmannschaften bis in die erste hochgekämpft und würden auch nie wechseln...

    in welcher Welt lebst du?

  • @jule13:

    Noch viel wichtiger ist, dass die ganzen An- und Abfahrten zum oder vom Spiel, sowie das Spiel selbst friedlich verlaufen,
    das wünsche ich beiden Vereinen und damit allen Fans.

  • Zum Spiel: ..........wird sicher ein sehr schweres Spiel aus unserer Sicht, denkt nur wie schwer unsere Mannschaft letztes jahr in selbiger Position um jeden Punkt gekämpft hat! >>Aber dennoch ist unser FCI dieses Jahr eben besser und wird auch diesemal einen HEIMSIEG einfahren.

    Kämpfen und Siegen HEIMSIEG HEIMSIEG HEIMSIEG Kämpfen und Siegen

  • Glaube wir tun uns wieder sehr schwer gegen einen vermeintlichen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel. Siehe Aue, Sandhausen, Regensburg...
    Wir müssen das Spiel machen und das war noch nie so ganz unsere Stärke, wobei ich sagen muss das wir gegen Union gezeigt haben wozu wir fähig sind.
    Ich wünsche mir vor dem Derby in einer Woche ein spannendes Spiel mit positivem Ausgang für uns. Damit die Mannschaft genug Selbstvertrauen hat für´s Derby.

    Mein Tipp: 2:1 vor 9500 Zuschauern.

  • intresannter beitrag aus dem donaukurier auf die worte von trainer oral:


    hr oral wieoft noch --- denke wir sind auf einen richtigen bzw. guten weg

    dresden wird mehr fans mitbringen als ingolstädter im stadion sein werden
    den mit ihrer taktik wie zuletzt gegen paderborn zuhause werden sie keinen neuen fan aktivieren. oder gibts diesmal schmerzensgeld für die noch treuen fans --- was wollen sie -- da spielt ja die AH von TSV ober / unterhaunstadt einen feurigern fussball

  • Heute im Donaukurier.Joel Matip:Wir Spieler freuen uns auf die vielen fanatischen Dynamo-Fans,viele Zuschauer aus Dresden,gut das diese noch nicht gesperrt sind.Ist das nicht ein Armutszeugnis für die eigenen wenigen FCI-Fans? Ist dem Söldner eh egal ,so lange die Audi-Kohle kommt,genau wie dem Selbstdarsteller beim Elfmeter bei Union Berlin. Gruss ein Panther-Fan vom ERC

  • Das Niveau etlicher Beitraege laesst keinen Zweifel daran, dass unser Gegner wieder einmal Dresden heissen wird. Hoffe, es werden viele Dynamo Fans Zeuge unseres 3:1 Sieges.

    Uebrigens, kennt ihr den schon:
    Drei Männer - ein Ossi, ein Wessi und ein Aboriginal aus Australien (in der Originalversion ist von einem Neger die Rede) - warten aufgeregt vor dem Kreißsaal darauf, Vater zu werden. Endlich kommt die Schwester und sagt: "Herzlichen Glückwunsch, sie haben alle einen prächtigen Sohn bekommen. Aber es ist uns ein kleines Mißgeschick passiert. Wir haben die Kinder vertauscht. Aber wir machen Ihnen ein Angebot, sie können sich eins aussuchen." Daraufhin rennt der Ossi los, schnappt sich das australische Baby und will verschwinden. Die Schwester weist ihn darauf hin, welches Baby er erwischt habe. Darauf der Ossi: " Das ist mir scheißegal, Hauptsache nicht den Wessi!"

  • Ich tippe auf ein überzeugendes 4:1 unserer Mannen. Dresden muss kommen und wir kontern im eigenen Stadion. Außerdem hat Mic was gutzumachen!