Vorbereitungsspiel FCI - FC Vaslui

  • Wieder ein dominierendes Vorbereitungsspiel gegen den rumänischen Letztjahresfünften FC Vaslui, der unter anderem letzte Saison Vereine wie Dinamo Bukarest oder CFR Cluj hinter sich liess. (Vaslui spielte in der Vorbereitung auch schon gegen den KSC und gewann 1:0)
    Wieder nahezu keine Torchancen für den Gegner ... die Handschrift von MK ist bereits jetzt zu erkennen.
    Wenn wir nur unsere Chancen besser nützen würden ... aber geben wir uns einfach mal damit zufrieden, dass unsere Mannschaft in jeder Vorbereitungspartie die Besseren auf den Platz waren und das gegen 3 wirklich starke Gegner ... RESPEKT!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Beckham100179 (7. Juli 2013 um 09:42)

  • Und wieder kein Tor.
    Ich will kein voreiliges Urteil ziehen, aber den König der Unentschieden haben wir vor ein paar Wochen rausgeschmissen.

    Hoffentlich spielt Kurz weniger den Sicherheitsfussball, aber aktuell schauts absolut nach einem weiteren Defensivkünstler aus.
    Sonst läuft unser Zuschauerschnitt bald gegen 4000.

  • Es gibt aber bisher einen gewaltigen Unterschied.
    Wir agieren unter MK ... und nicht reagieren wie unter TO.

    Gib der Mannschaft und dem Trainer noch ein wenig Zeit ... solange wir nur in der Chancenauswertung Probleme haben, sehe ich die Arbeit bisher sehr positiv.
    Die 3 Mannschaften im TL sind nicht zu unterschätzen gewesen und waren gute Gratmesser ... oder glaubst du dass wir schon auf einem solchen hohen Level sind und bessere Erstligisten aus Israel, Polen und Rümänien einfach so abschiessen???

  • Bei dem was ich bisher gesehen habe, denke ich das wir uns gegen Gladbach nächsten Samstag definitiv nicht verstecken müssen. Ich denke das es dieses Spiel sein wird das uns zeigen könnte was diese Saison möglich ist.

  • Anscheinend bekommt der Knasi jetzt doch eine Chance zu spielen! Wird er nächste Woche auch in der Startformation stehen? Was meint Ihr.

    Hat was ich so gehört habe ganz gute Leistungen in der Vorbereitung gezeigt. Wird ja eh Zeit das der Junge mal eine echte Chance bekommt.

    Auf einen erfolgreichen Saisonauftakt nächste Woche.

  • Da die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist, kann sich noch einiges ändern bis zu Saisonbeginn bzw. bis zum Ende der Transferzeit.

    In der Vorbereitung kam er eigentlich immer zum Zug und man las nicht nur gefährliche Abschlüsse und auch Tore, sondern auch viele Vorlagen von ihm.

    Denke er hat unter MK gute Chancen auf mehr Einsatzzeiten, auch wenn noch jemand fürs zentrale Mittelfeld geholt wird ... wo wir eigentlich mit Knasi, Morales, Gross und Roger gut aufgestellt sind und Spieler wie Buchner und Cai-Uwe ebenfalls dort gegebenfalls spielen könnten.