FCI (II) - Schweinfurt

  • Endstand 3:2
    Alle 3 Tore durch Philipp Hofmann. Der Junge scheint's drauf zu haben
    ..
    Hoffentlich ist er bald 100% fit.

  • Ein sehr unterhaltsames Spiel, muss ich sagen. Nach dem Führungstreffer kehrte zwar eine Zeit lang der Schlendrian ein (kennt man ja von den Vorbildern aus Liga 2), Schweinfurt hat super gespielt und sah für mich schon wie der sichere Sieger aus, aber dann hat sich die Mannschaft nochmal aufgerafft und trotz der Aktionen von Chancentod Quaner das Spiel gedreht. Respekt ! Bei der Hitze sicher kein Heidenspaß. Überhaupt finde ich die Spiele im ESV-Stadion mit der lockeren Atmosphäre sehr kurzweilig und angenehm.


    Möchte echt mal Werbung machen für die Zweite. Geht hin, es lohnt sich, die Jungs verdienen es ! ::-;

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)