DFB-Pokal 2015/16

  • Ausverkauft? Verlegung in die Allianz-Arena?
    Wenn das nicht mal etwas euphorisch ist. ;)


    Haching hatte zuletzt kaum noch über 2000 Zuschauer im Schnitt, wir sind bestimmt nicht das Traumlos welches die Hachinger in Massen anziehen wird und dass über 10.000 Leute aus Ingolstadt mitkommen ist zwar ein schöner Traum, aber vermutlich bleibt es auch ein Traum.


    Jedenfalls ein Traumlos in Sachen Anfahrt und sportlich natürlich zumindest auf dem Papier eine Pflichtaufgabe.

  • Für Unterhaching sicher nicht das Traumlos aber sie werden dennoch ihr Sportpark schon vollbekommen.
    Für uns hätte es schlimmer kommen können auch...wer will denn schon unbedingt wieder nach Rostock, Bielefeld oder Osnabrück?
    (wenn ich im Pokal weit reisen muß, dann möchte ich was neues sehen...)


    Ansonsten stimme ich Spider zu... u.A. eine schöne Oldschooltour 8)

  • In den Pokalspielen der vergangenen Jahre gegen ähnlich klangvolle Namen wie unsereiner (Freiburg, Bielefeld u.ä.) waren etwa 2000 - 4000 Zuschauer im Stadion, einzig gegen Köln hatten sie mal 7.500 Zuschauer, davon aber auch Dreiviertel aus Köln angereist. So viel zum Thema volles Haus. Wäre zwar ´ne schöne Sache dieses Derby vor schöner Kulisse, aber realistisch betrachtet werden´s wahrscheinlich eher 5.000 bis 6.000 ... wenn überhaupt.

  • In den Pokalspielen der vergangenen Jahre gegen ähnlich klangvolle Namen wie unsereiner (Freiburg, Bielefeld u.ä.) waren etwa 2000 - 4000 Zuschauer im Stadion, einzig gegen Köln hatten sie mal 7.500 Zuschauer, davon aber auch Dreiviertel aus Köln angereist. So viel zum Thema volles Haus. Wäre zwar ´ne schöne Sache dieses Derby vor schöner Kulisse, aber realistisch betrachtet werden´s wahrscheinlich eher 5.000 bis 6.000 ... wenn überhaupt.


    Äh, etwa vergessen: Wir sind erste Liga. Wo nimmst Du Deine Weissagungen eigentlich her? Nicht persönlich nehmen, aber wenn da nur 3000 Mitfahrer sind, gehören wir in die 3.Liga. Das Stadion muß von uns alleine aufgekauft werden!


  • Äh, etwa vergessen: Wir sind erste Liga. Wo nimmst Du Deine Weissagungen eigentlich her? Nicht persönlich nehmen, aber wenn da nur 3000 Mitfahrer sind, gehören wir in die 3.Liga. Das Stadion muß von uns alleine aufgekauft werden!


    Viel mehr als 3000 werden nicht mitfahren, höchstens 3500. Finde das aber auch schon relativ in Ordnung eigentlich.

  • Also inzwischen glaub ich was ich von anderen so höre dass mindestens 9000 ingolstädter fans sich das spiel anschauen werden weil das Wetter gut sein wird und weil der alpenbauer sportpark mal wieder ausverkauft sein sollte. Ich denke von uns werden viele mit bus, auto und bahn hinfahren und uns in haching zu einem sicherem sieg treiben. könnt ihr euch noch an das 6:3 unserer 1. mannschaft gegen unterhaching II in der Saison 2005/2006 erinnern? wie sich innerhalb von 9 jahren die verhältinsse so radikal wandeln können? haching I ist jetzt viertligist, Ingolstadt I ist jetzt Erstligist! Damals war haching I noch zweitligist und wir bayernligist! Unglaublich diese Entwicklung! In der nächsten Saison spielt unsere zwote gegen die erste von unterhaching und von Regensburg! ein Wahnsinn!