Ergebnistipp Rückrunde 2017/2018 des FCI

  • Altschanzer hat als einziger gepunktet - und das mit dem richtigen Ergebnis (0:1)


    Altschanzer ist hiermit in der Rückrunde und in der Gesamtwertung in Führung ABA

    Dateien

    • 25.Spieltag.png

      (148,32 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Keiner hatte das richtige Ergebnis, aber mit Schanzer79, SchanzerSchwanzer und AStecker mehrere Spieler mit der richtigen Tordifferenz bei unserem wichtigen 4:2 Sieg (jeweils zwei Punkte)


    :!-:!-:!-:!- zu :cursing::cursing:


    Sechs weitere Spieler hatten die richtige Tendenz (Ein Punkt)

    Dateien

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • ManuFCI hat als einziger das richtige Ergebnis (1:2) und erhält drei Punkte. Altschanzer, fci-fan 98, Predator und sfc hatten die richtige Tordifferenz und bekommen jeweils zwei Punkte.


    Ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf. Weiter so !

    Dateien

    • 28.Spieltag.png

      (148,58 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • SchanzerSchwanzer hat als einziger ein unentschieden getippt, aber nicht das richtige Ergebnis. Gibt zwei Punkte. Alle anderen tippten auf Sieg - den wir leider leichtfertig hergeschenkt haben.


    Nächster Versuch gegen den Club, vor ausverkauftem Haus......


    :thumbsup:

    Dateien

    • 29.Spieltag.png

      (149,48 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Mit so einer Klatsche rechnete keiner.....


    ...aber immerhin tippten mit Altschanzer, fci-fan 98, AStecker, Nickl82, gs_tolga und ManuFCI sechs Spieler auf eine Schanzer Niederlage und ernteten einen Punkt.

    Dateien

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    Einmal editiert, zuletzt von AStecker ()

  • Predator hatte als einziger das richtige Ergebnis (0:2) und damit drei Punkte.


    Skippy, sfc und Schanzer79 hatten mit dem Schanzer Sieg die richtige Tendenz getippt und einfach gepunktet.

    Dateien

    • 33.Spieltag.png

      (149,24 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Keiner tippte auf eine Niederlage gegen den Tabellenletzten. Somit keine Punkte für alle.


    Altschanzer gewinnt mit 25 Punkten vor den punktgleichen fci-fan 98 und SchanzerSchwanzer mit jeweils 20 Punkten.


    Ich hoffe das Tippspiel hat euch etwas Spass gemacht (trotz teilweise unbefriedigender Ergebnisse) und hoffentlich wieder einer großen Teilnehmerzahl in der Saison 2018/2019 (mit selbstverständlich besseren Ergebnissen unserer Mannschaft). AAG

    Dateien

    • 34.Spieltag.png

      (147,28 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen