FC Ingolstadt 04 - Arminia Bielefeld (So., 08.04.18, 13:30 Uhr)

  • So in zwei Tagen haben wir das nächste Spiel.
    Ich erwarte die gleiche Taktik und Aufstellung wie bisher, außer das Träsch von Christiansen, Morales oder Schröck ersetzt wird...


    p.s. hätte zwei Stehplatzkarten Block U für das Spiel zu verschenken. Wer möchte, kann sich bei mir melden.

  • Wichtiges Spiel für uns, der Ausfall von Träsch wiegt natürlich schwer anderseits kann sich Morales oder Christiansen wieder mal beweisen.......


    Ich hoffe das Leitl mal den Ananou bringt, der Junge hat mir bei seinem ersten Einsatz für uns gut gefallen.


    Ansonsten rechnen ich mit 10000 plus Zuschauern bei tollem Wetter so um die 20 Grad!


    Am So. müssen einfach 3 Punkte her egal wie!

  • was erwartet ihr eigendlich?
    das ist für mich ganz normal. Wir haben halt einen Stamm von ca. 7000-8000 Fans die ins Stadion gehen, egal gegen wen, welche Liga oder was für ein Wetter grad ist.
    Gegen Dresden waren es 11388 Zuschauer, davon ca. 3000 Gästefans...

  • So, nachdem unser FCI scheinbar wieder in die Spur gekommen ist folgen jetzt die 4 Wochen der Wahrheit gegen vier Mannschaften der Top 6 und dabei 3 Heimspielen.


    Bei einer Punkteausbeute wie in der Hinrunde steht man evtl. auf Platz 2, es ist aber auch genau das Gegenteil möglich und wir stehen plötzlich ganz unten bei der Liga. Zumindest die Vorzeichen sprechen für uns. Wir gewinnen wieder, Bielefeld gewinnt nicht mehr viel, Kiel und Nürnberg gewinnen nichts mehr und auch die Fortuna hat heute zum zweiten Mal in Folge verloren.


    Aber jetzt erstmal gegen die Arminia aus Bielefeld bei bestem Wetter vor denke mal ca. 12000 Zuschauern. In Sachen Aufstellung hoffe ich wieder mal auf Ananou für Levels und für Träsch entweder Christiansen oder Schröck und dafür Wahl in die Abwehr. Bei der Arminia fehlen einige Leistungsträger, das dürfte uns helfen.


    Damit auf einen schönen Sonntagnachmittag mit hoffentlich einem 3:0 für uns mit 2 Pledl-Toren nachdem er zuletzt einige 100% hat liegen lassen.

  • Schon schon aber wenigstens 4 bis 6 werden ist ja auch net so schlecht! Am besten war heute die Stimmung im Stadion, würde sogar sagen, dass es heute am lautesten war die ganze Saison über gesehen.


    Eigentlich müsste ich mich über das Unentschieden ärgern aber was soll's, Hoffe nur unsere Jungs lernen endlich mal wie man nach ner Führung ein Spiel zuwende bringt......

  • Und ich hoffe, dass nächste Woche endlich Ananou für Levels ran darf. Ich wär heute fast durchgedreht, so oft ist der stehen geblieben und hat wieder zurück gepasst, obwohl Platz da gewesen wäre.


    Ansonsten war die 1. Halbzeit nix, dafür hat die 2te ganz gut ausgesehen, nach den wilden 3 Minuten. Beim Eigentor muss Gaus den Ball einfach zur Ecke köpfen. Aber was Vogelsamer gemacht hat war einfach clever. Insgesamt war das Unentschieden denke ich schon das richtige Ergebnis.


    Nächste Woche gegen den Club dürfen wir aber hinten nicht so spielen, sonst gehen wir bei der Aggressivität von Ishak unter. Ansonsten sollte die Mannschaft die Leistung aus der zweiten Hälfte auf 90 Minuten ausdehnen, vorallem in der offensive. Die Stimmung muss so sein wie heute. Zum ersten Mal in dieser Saison wurde das restliche Stadion immer wieder mit einbezogen und unser Audi Sportpark in einen kleinen Hexenkessel verwandelt. Weiter so!


    Dann schauen wir mal wie es in drei Wochen aussieht nach Kiel.

  • Mich freut es für den Kutschke dass er mal wieder aus dem Spiel raus getroffen hat. Ansonsten passt das Ergebnis leistungsgerecht. Levels sollte mal eine Pause bekommen, der bremst das Spiel extrem aus. Zu alt? Morales läuft total neben der Spur, nicht zu gebrauchen. Seltsamerweise ist auf Platz 3 noch alles drin, aber ganz ehrlich, welche Mannschaft auch immer in die Relegation kommt, meiner Meinung nach ist da nichts zu holen. Da ist der Unterschied zwischen dem 16. der 1 BL. zu dem 3. der 2 BL. zu groß von der spielerischen Klasse. Lieber 2. BL. mitspielen als da oben dauernd aufs Maul bekommen. Meine Meinung

  • Levels spielt schon länger unterirdisch, ich verstehe es nach wie vor nicht warum er überhaupt spielt......


    Hoffe echt das wir bald von ihm erlöst sind......


    Bin auch eurer Meinung , lieber ein Topteam in Liga 2 als dauernd eins auf den Deckel zu bekommen.......

  • Levels ganz klare 6. Absolut unverständlich warum der überhaupt noch aufläuft. Ständig müssen ihm andere Spieler aus der Patsche helfen, zu schwach in der Abwehr, zu langsam und steht jedesmal falsch (wenn er nach vorne gehen sollte steht er hinten, wenn er hinten sein sollte gurkt er vorne rum - wahnsinn). Warum spielen Ananou oder Neumann nicht? Bis Levels als Ballführender kapiert, dass er nach vorne abspielen soll ist die Chance vorbei.


    Morales ebenfalls 6. Läuft im Kreis um sich selbst und glaubt wahrscheinlich wie gut er ist. Attackiert keine Gegegenspieler, sondern läuft immer davon. Nach vorne nur Fehlpässe. Läuft viel ohne Ball, damit jeder glaubt er tut etwas. Warum spielt nicht Thalhammer?


    Jeder im Stadion sieht das - warum Leitl nicht? - Sollte seine Kumpel mal aus dem Aufgebot streichen


    Wenn man 56 Minuten nur mit neun Mann gegen elf spielt braucht man sich nicht wundern warum die erste Halbzeit so schlecht war.


    Endlich mal auf die Jugend setzen und alle wären glücklich.


    Hoffentlich werden die Verträge von Morales und Levels nicht verlängert.


    Was ist eigentlich mit Ebert ?

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen