Schaffen wir die Relegation noch?

  • Ich glaube fest daran dass wir die Relegation noch schaffen. Und damit meine ich die Relegation 2. Liga oder 3. Liga.
    Denn es sind nur noch 5 Punkte Vorsprung auf St. Pauli, nur 4 Punkte auf die anderen. Gegen Kiel und in Braunschweig verlieren wir mit der gezeigten Leistung.
    Und auch gegen Kaiserslautern, die befreit aufspielen werden, ist sogar ein Punkt schwer. St. Pauli traue ich mindestens 2 Siege zu.
    Es ist also keine Schwarzmalerei wenn wir uns Freitag 18. Mai (auswärts) und dann Dienstag 22. Mai (heim) vormerken sollten. Voraussichtlich gegen den Karlsruher SC.

  • Zur Belohnung für die erbärmliche Vorstellung von heute gibt's auf alle Fälle doch nochmal Abstiegskampf....
    Nur dank Nyland haben wir gerade noch so unseren 43. Punkt = Torverhältnis halbwegs retten können.


    Leute, ich bin einfach nur froh wenn diese seltsame Saison mit dem Klassenverbleib abgeschlossen wird. Aus Amen.

  • Ich habe es durchgerechnet. Wegen unserem (noch) postitiven Torverhältnis, und da Darmstadt noch gegen Aue spielt, können wir nicht mehr direkt absteigen.
    Aber die Relegation ist sehr wohl noch möglich, denn wir machen keinen Punkt mehr. Fürth kann sehr wohl noch 2 Spiele gewinnen.
    Und die anderen Mannschaften ziehen an uns schon mit einem bzw. zwei Unentschieden bzw. einem Sieg vorbei.
    Sollte es so kommen, dann haben wir auch gegen den KSC in der relegation keine Chance. Wir gehen unter so wie hete gegen Kiel.
    Ich besten (glücklichen) Fall rechne ich mit Platz 14.
    Was hat der Trainernovize Leitl in der Winterpause gesagt? Zweiter mindestens, eigentlich Meister!