FC Ingolstadt 04 II : FC Bayern München II (Di. 17. Juli 2018, 19.00 Uhr) U 21 Regionalliga Bayern

  • Endlich wieder Fußball :D

    Im Heimspiel geht es gegen die kleinen Bayern. Mal sehen wie sich unsere Jungs schlagen. Nach Burghausen gleich der nächste schwere Gegner.

    Mit Fein, Jeong und Wriedt haben die Bayern, wer das Eröffnungsspiel gegen Eichstätt gesehen hat, drei überragende Spieler.

    Mal sehen wie sich unsere Buben gegen den Meisterschaftsfavoriten schlagen. Ein Punkt wäre schon ein Erfolg, aber wer weiß.....

    Also, auf geht´s ins ESV Stadion :thumbup:

    (Für Dauerkarteninhaber nur 1 €)

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Unnötige 0:2 Niederlage gegen Bayern II.

    Nach ieinem zu kurz geratenen Rückpass erzielte Wriedt nach 13 Sekunden Spielzeit das 0:1. Trotz dieser kalten Dusche erspielten sich die Jungschanzer mehrere Großchancen, die jedoch alle
    kläglich vergeben wurden.
    Buntic hielt die Schanzer mit mehreren klasse Paraden im Spiel. In der 81. Minute erzielte Wriedt das 0:2.

    Insgesamt gesehen wäre bei einer besseren Chancenverwertung und konzentrierterer Spielweise ein remis durchaus möglich gewesen.

    Bis Samstag 21.07.2018 um 14:00 Uhr zum Derby gegen Eichstätt im ESV Stadion. Hier holen wir uns die ersten Punkte ABJ

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen