FC Ingolstadt 04 II : VfB Eichstätt (Sa. 21. Juli 2018, 14.00 Uhr) U 21 Regionalliga Bayern

  • Da ich mich leider zwischen dem Freunschaftsspiel des FCI gegen den KSC oder FCI II gegen den VfB Eichstätt entscheiden musste, habe ich mich für das Derby entschieden. Leider eine sehr unglückliche Planung unseres Vereins. ;:;:-

    Aber das Derby, bei dem es um Punkte geht, erscheint mir wichtiger wie ein Vorbereitungsspiel. Zudem hoffe ich auf die ersten drei Punkte unseres Nachwuchses. AAC

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Bei diesem Wetter ist ein überdachtes ESV Stadion wohl besser als der Trainingsplatz im ASP.....

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Aber immerhin der erste Punkt, auch wenn Hasenhüttl eigentlich alles klarmachen muss. Nächsten Samstag zu Hause gegen Nürnberg II der nächste Versuch auf drei Punkte.

    Schön langsam merken die Jungs wie der Hase läuft und werden besser. ABJ

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen