Björn Paulsen

  • Demnächst im Sportpark!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Hier noch mal ein Video zu unserem neuen Wikinger, der Typ taugt mir jetzt schon!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Demnächst im Sportpark!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dir ist klar, dass paulsen däne ist? und kein isländer? ist ein bisschen dreist, wenn man einen neuzugang begrüßt und meint, die staatsangehörigkeit könnte man aus spaß 2000 km verschieben? paulsen ist so viel isländer wie wir aus madrid kommen - das ist nämlich eine ähnliche distanz. ich finde es schon respektlos, hier zu sagen: "mei, wikinger ist wikinger, skandinavien ist skandinavien, ist doch nicht schlimm!"

    hat meiner meinung nach was mit wertschätzung zu tun!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Zur Klarstellung:

    "Das Königreich Island (isländisch Konungsríkið Ísland) war eine konstitutionelle Monarchie; es wurde durch den Unionsvertrag mit Dänemark vom 1. Dezember 1918 gegründet und bestand bis zum 17. Juni 1944. Das Königreich war mit dem ehemaligen Mutterland Dänemark durch eine Realunion verbunden, wodurch der dänische König Christian X. (isländisch: Kristján) König von Island war."

    (Quelle: Wikipedia)

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Zur Klarstellung:

    "Das Königreich Island (isländisch Konungsríkið Ísland) war eine konstitutionelle Monarchie; es wurde durch den Unionsvertrag mit Dänemark vom 1. Dezember 1918 gegründet und bestand bis zum 17. Juni 1944. Das Königreich war mit dem ehemaligen Mutterland Dänemark durch eine Realunion verbunden, wodurch der dänische König Christian X. (isländisch: Kristján) König von Island war."

    (Quelle: Wikipedia)


    was für eine argumentation!

    elsass-lothringen war auch ewig deutsch, trotzdem würde keiner beim augsburger jonathan schmid sauerkraut-videos posten ...

    Schanzer79 , dir würde es auch nicht gefallen, franke oder österreicher genannt zu werden ...

    ich finde es einfach respektlos paulsen gegenüber, zudem ist es auch ein bisschen billig von dir, weil du auf diesen "island-ist-so-toll-wir-wären-gerne-alle-isländer"-zug aufspringst. die sind ja sowas von ccol, omg!AAP

    nehmt paulsen, wie er ist - das zweite video ist klasse! das ist kein billiges, respektloses und völlig aus dem zusammenhang gerissenesr akt falscher vorfreude.

    VORSTAND RAUS!

    ABC