Frage an alle: Forum für alle lesbar machen?

  • Das SchanzerForum auch für Gäste lesbar machen? 30

    1. Ja ! (22) 73%
    2. Nein ! (4) 13%
    3. Neutral (Mir Egal) ! (4) 13%

    Hallo,

    seit ich das Forum übernommen habe ist es lediglich auf nicht Lesen für Unregistierte User eingestellt.

    In den letzten Tagen habe ich mir überlegt, das ganze zu ändern - unregistrierte User können alles Lesen , natürlich keine Beiträge erstellen.

    Allerdings wollte ich das ganze nicht alleine Entscheiden. Auch wenn ich der (neue) Admin des Forum's bin, bin ich lediglich ein kleiner Teil der Community wie wir alle.


    Meine Frage an euch: Forum für Gäste Lesen Ja / Nein?

    Dazu bitte die Umfrage hier verwenden in dem Thema, gerne auch darüber Diskutieren. =)


    Dauer der Umfrage: 2 Wochen.


    mfg

    Florian

  • Man sollte vielleicht nicht alles öffentlich machen:


    - z.B. den Bereich "Schanzer Forum Intern" und gewisse, neu zu definierende Bereiche intern lassen und nur Mitgliedern zugänglich machen

    - Spieltags Threads, Tippspiele, Presse etc. öffentlich


    Aber grundsätzlich bin ich dafür, bringt vielleicht auch mehr Schwung in den Laden AAZ


    Man sollte gewisse Dinge vielleicht auch neu ordnen um das ganze übersichtlicher zu machen.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen