SC Paderborn 07 : FC Ingolstadt 04 (So. 17. März 2019, 13:30 Uhr)

  • Wer von den Spielern hat denn noch das Feuer und die Willensstärke sich da unten rauszuhaun? Es gibt mit Sicherheit einige, aber es wird auch einige geben denen das egal ist. Weil sie wissen dass sie bei anderen Vereinen unterkommen. Ich will hier keinem was unterstellen aber das muss man auch in Betracht ziehen. Es gibt nicht viele mit einer grossen Verbundenheit mit der Region.

  • 50 Fans auf Auswärtsfahrt - auch wenn es Paderborn war - sind echt peinlich. Respekt an die 50, aber Ingolstadt hat einfach keinen Zweitligaclub verdient. Zudem dann wieder die blöden Kommentare auf Donukurier, nach dem Motto: Endlich ist es vorbei. Lasst uns den ESV wieder aus der Taufe heben...

    Ich könnte einfach nur kotzen! Das wird den Leuten nicht gerecht, die sich seit Jahren für den FCI den Arsch aufreißen. Im NLZ, auf der Geschäftsstelle, in der ASF... Damit meine ich Leute wie z.B. Peggy Stecher, Dirk Behnke, Ronnie Becht, Thorsten Brieger oder natürlich auch Jackwerth, Spitzauer und Gärtner. Es ist einfach nur traurig...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • ja, das ist peinlich. auf der anderen seite: wenig verwunderlich! diese nichtskönnende söldnerttuppe will sich halt keiner ansehen.

    WIR sind Schanzer - und ihr nicht! außer den jungen könnt ihr alle gehen ...

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Trotzdem nicht aufgeben ....
    Nach einem Tag Frust möchte ich sagen: Wir probieren es noch ein- oder zweimal. Gegen Sandhausen muss der Trend umgekehrt werden.
    Jens Keller muss im Sturm reagieren. Ich bin ganz bei Sam. Lezcano braucht einen Abschlusspartner, und der könnte wirklich Kaya sein.
    Also, wir probieren es nochmal mit Tschauner - Paulsen, Kotzke, Mavrai, Otavio - Pledl, Träsch, Krause - Kittel, Lezcano, Kaya.
    Kaya wird dann mindestens einkopfballtor machen.

  • Ja, solche Meinungen wie den ESV wieder zu beleben, kommen von den "ewig Gestriegen", die wollen meistens auch die D Mark wieder haben.

    Ohne den FCI und die Leute die sich damals in dieses Abenteuer gestürtzt haben, hätte es doch nie Profifussball in der Zweiten und immerhin 2 Jahre in der Ersten Liga gegeben.

    Meinen Mitgliedsbeitrag zahle ich gerne, da dieser ja in die Jugendarbeit fliesst, da ist eine ganze Menge geleistet worden.

    Die Zuschauer wollen für ihr Geld auch gut unterhalten werden, bleibt das aus, bleibt der Zuschauer auch weg. Das heisst ja nicht das die Leute nicht zuschauen, z.B. auf Sky, sie setzten sich halt nur nicht in dieses kalte, akustich (von der Bauweise her) schlechte Stadion. Es ist auch nicht jedermanns Sache, dann für eine kleine Portion Pommes 3,20 zu zahlen. Das kostet eine Familie echt Geld so ein Stadionbesuch. DAs sollte man auch mal bedenken.

    An Fehlentscheidungen die Zeit jetzt nach dem BL Abstieg sehe ich eigentlich nur die Berufung von Angelo Vier, alleine die Kommentare die der von sich gegeben hat liessen nichts Gutes erahnen. Seine Verpflichtung und die Begründung für A. Nouri war ein echter Witz.

    Ich hoffe Jens Keller bleibt auch in Liga 3, oder man sucht einen jungen unverbrauchten Trainer, der dann einen "Neuanfang" und diesemal auch wie zum Start des FCI angekündigt, regionsverbundene Spieler einbaut.

  • Einen schönen guten Abend in die Runde erst mal es war wirklich unheimlich traurig zu sehen wie sich eine Manschaft selbst die Punkte nimmt wobei ich etwas kritisch hinsichtlich der auswechselungen bin ich war selbst im Stadion und kann nicht beurteilen wie es im tv ausgesehen hat aber ohne die Jungs die reingebracht wurden zu kritisieren fand ich die auswechselungen von paulsen und kerschi sehr schlecht für das Spiel paulsen als Top Neuzugang auszuwechseln obwohl er wirklich super im Spiel war und kerschi macht das Tor und ist nach dem Tor sogar noch aggressiver und lebendiger in den zweikämpfen und beide werden in der wichtigsten Zeit des Spiels rausgeholt und als dann Kittel der immer wirklich führ ein Tor gut ist auch raus ist wahr es für mich ganz klar das Keller auch seine Teil schuld an der Niederlage hat .

    Um auf die Stürmer zu kommen die leider in mom sehr schwach spielen zu kommen zumindest was die Chancen angeht frag ich mich immer noch wie ein kutschke spielen kann da er in 23 Spielen und das sind die meisten aller Stürmer auf genau ein Tor kommt und das sogar nur vom Punkt

    Des weiteren sieht man auch bei beiden Stürmern das sie in keinem Zweikampf richtig reingehen weil da so denk ich zumindest die Angst zu groß isr das dann durch die Gelb Sperre kaya spielen könnte und sie ihren Platz an ihn verlieren könnten wenn ich sehe das im abstiegskampf seit 9 spielen keiner dee spielenden Stürmer eine gelbe Karte bekommen hat dann frag ich mich was das für ein Kampf ist Zu den Top kämpfen für mich gehören Spieler wie gaus träsch oder cohen oder krauß die Acker und machen was nur geht aber offensiv ist das einfach zu lasch was da kommt ich bin sehr zuversichtlich das wir noch in der 2 BL bleiben aber nur wenn wir an unserer Offensive etwas Personell ändern

  • Einziger Vorteil der Niederlagenserie: Jetzt gibt´s nichts mehr zu verlieren. Da werden die Nerven zunächst nicht beansprucht. An den Klassenerhalt glaube ich allerdings nicht mehr. Das klingt mir alles bereits nach Durchhalteparolen. Nachdem man zuvor einige Spiele unglücklich verloren hat, sind wir gegen Paderborn am Ende wie ein Hühnerhaufen aufgetreten.

    Es nützt die ganze Ordnung im Spiel nichts, wenn selbst 100%-ige Chancen nicht verwertet werden. Leczano muss es sich gefallen lassen, dass er jetzt den Status "Chancentod" hat. Und bei aller Anerkennung für Jens Keller ist es mir unverständlich weshalb am Ende immer wieder Kutschke aufläuft, obwohl er in keinem einzigen Spiel als Auswechselspieler etwas zustande gebracht hat. Inzwischen ist es bereits so: Kutschke läuft auf, das ist ein Synonym für "Wir ergeben uns". Von einem frischen Stürmer erhofft man sich nochmals einen Ruck. Dies kann ich bi Kutschke nicht feststellen. Dabei unterstelle ich keinen fehlenden Willen. Nüchtern betrachtet muss man erkennen: Er ist spielerisch zu limitiert. Das gilt leider auch für Gimber, der offensichtlich nicht das Tempo für die 2. Liga mitbringt. Hier wäre man sicherlich mit weiteren Spielern der RL-Mannschaft besser gefahren (sh Kotzke!).

    Fazit: Schade, Schade! Womöglich wird man in einigen Jahren (Jahrzehnten) davon schwärmen, der FCI spielte einst in der 1. und 2. Bundesliga. Beispiele hierfür gibt es genügend (Aachen, RW Essen, Mannheim usw). Das was man in Rekordzeit aufgebaut hat, stürzt innerhalb weniger Jahre in sich zusammen. Bin traurig ….

    Spielt man hier der HSV

  • Einziger Vorteil der Niederlagenserie: Jetzt gibt´s nichts mehr zu verlieren. Da werden die Nerven zunächst nicht beansprucht. An den Klassenerhalt glaube ich allerdings nicht mehr. Das klingt mir alles bereits nach Durchhalteparolen. Nachdem man zuvor einige Spiele unglücklich verloren hat, sind wir gegen Paderborn am Ende wie ein Hühnerhaufen aufgetreten.

    Es nützt die ganze Ordnung im Spiel nichts, wenn selbst 100%-ige Chancen nicht verwertet werden. Leczano muss es sich gefallen lassen, dass er jetzt den Status "Chancentod" hat. Und bei aller Anerkennung für Jens Keller ist es mir unverständlich weshalb am Ende immer wieder Kutschke aufläuft, obwohl er in keinem einzigen Spiel als Auswechselspieler etwas zustande gebracht hat. Inzwischen ist es bereits so: Kutschke läuft auf, das ist ein Synonym für "Wir ergeben uns". Von einem frischen Stürmer erhofft man sich nochmals einen Ruck. Dies kann ich bi Kutschke nicht feststellen. Dabei unterstelle ich keinen fehlenden Willen. Nüchtern betrachtet muss man erkennen: Er ist spielerisch zu limitiert. Das gilt leider auch für Gimber, der offensichtlich nicht das Tempo für die 2. Liga mitbringt. Hier wäre man sicherlich mit weiteren Spielern der RL-Mannschaft besser gefahren (sh Kotzke!).

    Fazit: Schade, Schade! Womöglich wird man in einigen Jahren (Jahrzehnten) davon schwärmen, der FCI spielte einst in der 1. und 2. Bundesliga. Beispiele hierfür gibt es genügend (Aachen, RW Essen, Mannheim usw). Das was man in Rekordzeit aufgebaut hat, stürzt innerhalb weniger Jahre in sich zusammen. Bin traurig ….

    Wieder mal richtig schnörkellos auf den Punkt gebracht! An einen schnellen Wiederaufstieg glaube ich auch nicht.

  • Leider wäre das absolute Pflicht, ansonsten versinkt man wohl auf lange Zeit in Liga 3, was wohl dauerhaft vor 3000 - 5000 Zuschauern spielen heißt.

    Aber egal wie es ausgeht, nächstes Jahr wird sich trotzdem wieder ne Dauerkarte geholt und jede zweite Woche die 90km nach Ingolstadt gefahren und zur Not halt dann neue Stadien erkundet.

  • Zitat von Uns Uwe:

    "Leczano muss es sich gefallen lassen, dass er jetzt den Status "Chancentod" hat. Und bei aller Anerkennung für Jens Keller ist es mir unverständlich weshalb am Ende immer wieder Kutschke aufläuft, obwohl er in keinem einzigen Spiel als Auswechselspieler etwas zustande gebracht hat. Inzwischen ist es bereits so: Kutschke läuft auf, das ist ein Synonym für "Wir ergeben uns". Von einem frischen Stürmer erhofft man sich nochmals einen Ruck. Dies kann ich bi Kutschke nicht feststellen. Dabei unterstelle ich keinen fehlenden Willen. Nüchtern betrachtet muss man erkennen: Er ist spielerisch zu limitiert."

    Als Lezcano damals in der 1. Buli zum FCI kam, hat er richtig Betrieb gemacht. Aber er hat einige Tore geschossen. Auch nach dem Abstieg. Doch in dieser Beziehung ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Kutschke hat in Dresden auch reichlich Buden gemacht. Seitdem er bei uns ist, hat er Ladehemmung. Die Aufzählung könnte noch weiter gehen. Hinterseer hat in seiner letzten Saison für die Schanzer auch nicht mehr viele Buden gemacht. Seitdem er für Bochum spielt trifft er wieder...Irgendwas muß im Ingolstädter Trinkwasser sein???