Fsv Frankfurt vs Fc Ingolstadt 04

  • Ja bei diesem Spiel könnten wir alles klar machen
    Dort müssen wir richtig supporten
    (Bin leider nich dabei)
    Ich weis nich ob nochmal nen anderer Thread aufgemacht wird wer
    mitfährt und so...

    Ich tippe mal auf ein 0:1 für die Schanzer
    Aber man muss bedenken sie haben uns im Hinspiel mit 5:0
    geschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von Fox da Hound (21. Mai 2008 um 11:51)

  • Beim grauenvollen Hinspiel war noch Presstime. Jetzt ist Finkzeit und hoffe das die kurze Auswärtsschwäche ein Ende findet. Mein Tip: 1:1

  • Jau ein unentschieden würd reichen

    Einmal editiert, zuletzt von Fox da Hound (21. Mai 2008 um 17:19)

  • Tickets für Frankfurt nur noch in Geschäftsstelle erhältlich / Fanbus ausverkauft


    Also, alle die noch keine karte haben und mit dem Auto bzw. Zug Fahren holt eure Karte in der GST. Weil am Stadion in Frankfurt werden keine Karten für das Spiel verkauft.

  • Das Bild ist Super !!! Wollen wir hoffen das es genau so sein wird.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lobster
    ich tippe ein 0:0 der lutzi ist super drauf und sandhausen spielt auch
    nur unentschieden dann sind wir durch!!!


    Warum sind wir schon mit einem unentschieden durch?

  • Die Frankfurter trauen uns gar nichts zu -->


    Zitat aus dem FCI-Forum:

    Cool dass doch soviele nach Frankfurt mitfahren,ich wäre auch so gerne am start!!


    Aber ich hoffe ihr macht zusammen ne geile Stimmung,Heimspiel in Frankfurt


    Bin ja mal gespannt wenn ich's mir im BR anschaue -.-

    Kommentar aus dem FSV Forum:

    Kann mir mal jemand sagen, wie das gehen soll? Heimspielatmosphäre mit 150 Gästefans....

  • mir wärs lieber sie würden erst beim letzten Heimspiel alles klarmachen, dann gibts a gscheite party.

  • Zitat

    Original von ultrasbinad
    mir wärs lieber sie würden erst beim letzten Heimspiel alles klarmachen, dann gibts a gscheite party.

    Die gibt es so oder so! AAM

  • FSV Frankfurt
    P. Klandt - Weißenfeldt, Schumann, Husterer, Hillebrand - Barletta - C. Mikolajczak, Kreuz - Mehic - Cenci, Ulm

    Trainer: Oral


    FC Ingolstadt 04
    M. Lutz - Keidel, Aygün, Neunaber, H. Gerber - Karl - Buchner, Leitl, Demir - S. Wohlfarth, Gerba

    Trainer: Fink

    Schiedsrichter: Seemann (Essen) Note von kicker.de 3.17
    Assistenten: Margenberg (Wermelskirchen), Schiffner (Konstanz)

    FSV Frankfurt: Es deuten sich keine Änderungen an, Hillebrand wird trotz Bänderrisses wohl erneut auflaufen

    FC Ingolstadt 04: Demir kehrt nach seiner Gelbsperre zurück. Karl ist leicht angeschlagen, wird aber wohl spielen können. Neuendorf ist rotgesperrt.

  • Verlieren werden das Spiel auf keinen Fall, da es morgen den BESTEN Away Support allerzeiten geben wird!. Dem FSV reicht ja ein Punkt, das Sie nächste Woche bei den Domspatzkan...en gewinnen werden!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • @ Pius King

    Warst du in Regensburg oder in Burghausen dabei??? Da hast du dir einges vorgenommen...

    Ich hoffe, dass wir mit den Frankfurtern zusammen Party machen können, z.B. dass das ganzhe Stadion gröhlt: "Niemals, 3. Liga, niemals, niemals,..." oder auch "Bundesliga 2, wir sind dabei", also dass man mal bissal auf die eingeht... vllt. kann sich daraus auch ne "Fanfreundschaft" entwickeln...

  • Zitat

    Original von Chris
    @ Pius King

    Warst du in Regensburg oder in Burghausen dabei??? Da hast du dir einges vorgenommen...

    Ich hoffe, dass wir mit den Frankfurtern zusammen Party machen können, z.B. dass das ganzhe Stadion gröhlt: "Niemals, 3. Liga, niemals, niemals,..." oder auch "Bundesliga 2, wir sind dabei", also dass man mal bissal auf die eingeht... vllt. kann sich daraus auch ne "Fanfreundschaft" entwickeln...

    Doppel JA, in Regensburg war der Support meines Erachtens gut. In B´hausen sind mir die Füße eingeschlafen, so wenig war los, von beiden Seiten. Morgen geht es um alles!!!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)