Fsv Frankfurt vs Fc Ingolstadt 04

  • nein ich bin schon auf der gegengeraden .....besser gesagt vor der gegengeraden***ggg

    wann fahrst du denn heute?? mit bus oder zug?

  • Wir fahren mim Zug um 8 Uhr, genauso wie Pius King... könntet euch ja zu uns gesellen ;)

  • würd ich gerne, aber ich fahr mit meinem sohn erst um kurz vor 9 mit dem ICE, dann sehn wir uns in frankfurt. du wirst mich (er)kennen, wetten, ausserdem werd ich vermutlich der einzige mit kind sein.

  • Wir sind doch alle "Kinder"^^

    @ Pius King:

    Wir steigen aber schon nen Bahnhof vor euch ein ;)

  • Ach, Jürgen, hat dein Sohn ein Trikot vom Lutz??? Und warst du nach, ähm, achja, Reutlingen auf der rechten Seite des Busses im hinteren Teil gesessen???

  • ICE fährt nur HBf

    Bis heute nachmittag ca. 13:00 im Stadion, kommt alle gut hoch nach Frankfurt.

    Gute Fahrt.

    Grossen Koffer für die drei Punkte nicht vergessen!

    Die wir den Hessen entführen!


    Gute Nacht

  • mein sohn hat morgen ein trikot vom schneider an und wird wie ein verrückter mit der FC Fahne wehen ..... in reutlingen waren wir nicht dabei ...

  • Im ICE wird schon genügend Platz sein für die 3Punkte und dem Sekt oder Champus!....... AAI
    `Nacht.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Also für alle daheimgebliebenen:

    Unter http://www.fsv-frankfurt.de gibts einen Live Ticker vom Spiel.

    Ich werd mal schaun ob es nicht irgend ein Radiosender mit Stream oder so auch überträgt zumindest Ausschnittsweise und dann hier ggf. noch posten.

  • Da scheißen sich unsere Möchtegernprofis wieder in die Hosen.War abzusehen.

    2:0

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (24. Mai 2008 um 14:21)

  • fangeist.de könnt ihra uch hrörn aber die machen auch mit musik pause und aber nicht nur fci

  • Oh mann jetzt geht ihnen wieder die Sause...
    und sandhausen führt auch...
    Mist
    ja HR Info bringt vor allem UEFA Cup Frauen Finale aus Frankfurt und zwischendurch ausschnittsweise FC04

  • was gut für uns ist das vfb 2 gegen sandi dann spielen und die wollen sicher dfb pokal

  • 3:0 Das wars wohl für die Hosenscheißer.Versemmeln sie noch alles kurz vor schluss.Hauptsache immer schön über ne mögliche AUfstiegsfeier labern und blablabla.