Kaderplanung 2019/2020

  • Er hat bei Uerdingen immerhin 11 Tore und drei Assists zu verzeichnen - sehe ihn schon als eine Möglichkeit. Hatte leider zum Saisonende eine Knie OP.

    Hier muss man erstmal schauen ob alles wieder in Ordnung ist und er fit genug ist uns sofort zu helfen.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Beister finde ich nicht schlecht, hat ne Menge Erfahrung und kennt auh die 3 Liga.

    Zudem auch torgefährlich und noch nicht so alt, sicherlich eine Verstärkung für uns......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Hatte eine Knie OP im Mai und ist kein Spieler bei dem noch eine positive Leistungs- Entwicklung zu erwarten ist...

    Da würde ich eher Fabrice Hartmann von RB Leipzig ausleihen... Ja, der ist erst 18, ein, zwei von denen werden schon einschlagen. Finde ich vielversprechender - siehe z.B. damals Leihe von da Costa...

  • unsere Verantwortlichen sollten echt zusehen, neben unseren Eigengewächsen Leute zu holen, die noch eine Entwicklung vor sich haben. Sehe ich bei den Testspielern und Beister nicht...

  • Technisch sicher einer der stärkeren Spieler in der 3. Liga. Versteh jetzt die Aufregung nicht. Ist doch ein guter Röcher Ersatz. Es gibt ja wohl echt schlechtere Transfers. Und nebenbei schwächt man einen direkten Konkurenten, da Beister deren Topscorer war.

    2 Mal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (9. Juli 2019 um 14:54)

  • Bei Transfermarkt hab ich bei einem Dresdengerücht von Lezcano gelesen, dass er wohl bei einem mexikanischen Erstligisten gesichtet wurde. Wäre eine gute Station für ihn. Hoffe es klappt!

    Zu Beister - Nun in seiner Vergangenheit ein großes Talent, der wohl nach einer Verletzung nicht mehr hinein fand und scheiterte. Nichtmal in Australien war er gut. Gefühlt ist seine letzte Saison die erste anständige Saison mit guten Scorern. Ob er deswegen seine Leistung bei uns nochmal bestätigt finde ich sehr fraglich..

    Tja hoffen wir es, falls er heute oder morgen vorgestellt wird.

    Ps.: Den jungen Hartmann von RB fände ich auch interessant. Hauptsache jung, flink, schnell und hungrig.

  • Der Wechsel ist auch fix, habe ich von meiner seriösen Quelle erfahren. Wird spätestens morgen veröffentlicht!

    Finde das es ein guter Wechsel ist! Königstransfer für die 3.Liga! Der Markt wird weiter sondiert und eventuell kommt ja noch was, aber bisher bin ich sehr zufrieden :)

  • sagt mal was ist eigentlich mit euch los? Im Ürdingen Forum weinen sie alle wegen dem Wechsel, Beister war einer der besten offensiven Spielernin der 3 Liga , sicherlich für uns eine sofortige Verstärkung, zudem erst 28 Jahre und er kennt die 3 Liga und hat ne Menge Erfahrung! Ausserdem will er es bestimmt nochmal wissen!

    Was wollt ihr eigentlich? Wir werden sicherlich keine Jungen mehr holen da haben wir genügend Eigengewächse!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Blöd, wäre nicht mein Weg.

    Wenn Beister so ein Königstransfer ist, warum spielt Der KFC noch in der 3. Liga?

    Naja, dann sitzen halt Leute wie Elva und Sussek auf der Bank/Tribüne... Und das bei einem Mann, bei dem das Wort "gescheitert " fast so oft genannt wird wie der Vorname...

  • Beister ist 28 und hat sein Potential nie abgerufen. Jetzt wurde er im Mai wieder operiert. Mal sehen ob der eher in Form kommt, oder Elva...

  • Aber egal. Wünsche ihm, dass er bei uns endlich über sich hinaus wachsen kann...

    Herzlich Willkommen!

    ...auch wenn ich skeptisch bleibe!

  • Seid doch mal froh, ständig wird genörgelt kein Konkurrenzkampf. zweites Glied zu schwach etc. und dann holen wir konkurrenzfähige Spieler - das passt dann auch wieder nicht. Was wollt ihr denn? - Einen Erstligakader? - Wenn ihr ihn bezahlen könnt, gerne !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Die Leute, die jetzt sagen, wir müssen die jungen Spieler etablieren, sind diejenigen, die dann als erstes meckern, wenn es nicht läuft ;)

    Bleibt doch bitte mal realistisch & vor allem objektiv! Ich glaube das einige 2.Ligisten sich Beister wünschen, allerdings finanziell es nicht Stämmen können, von daher freut euch auf ihn & seid dankbar, dass wir so einen Transfer realisieren können/konnten!