Saison 2019/202

  • Auch wenn im Fußball vieles möglich ist, glaube ich nicht, dass wir hier über die 2. Liga diskutieren werden. Trotzdem nenne ich den Thread neutral 2019/2020. Wir haben schon vor Wochen beschlossen, egal wie es ausgeht, dass wir unsere drei Dauerkarten verlängern werden. Als Anhänger wendet man sich nicht von heute auf Morgen ab. Und vor allem geht es nur um Fußball.

    Auch wenn hier Viele bei einem Abstieg die gesamte Mannschaft davon hauen wollen, werden die Verantwortlichen schon schauen müssen, wer bereit ist aus der 1. und 2. Mannschaft den Weg bei einem Abstieg mitzugehen. Einen gewissen Kern werden wir brauchen. Einen komplett neuer Kader wird schwer von Null Aufzubauen sein. SD und Trainer sollten schnell besetzt werden, um die sportliche Richtung vorzugeben. Dies gilt auch für den unwahrscheinlichen Fall des Klassenerhalts.

  • Abwarten ich glaube schon das der Baiersdorfer einiges drauf hat. Es hatte aber auch seine Gründe warum er beim HSV gescheitert ist.


    Beim HSV scheitert aber fast jeder das ist der Punkt.....


    Ausserdem sind ja noch andere Namen im Umlauf.....