FC Ingolstadt 04 U 17 : Eintracht Frankfurt U 17 (So. 28. April 2019, 11:00 Uhr) B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

  • Ein sehr schweres Spiel um den Klassenerhalt der B-Junioren Bundesliga haben unsere Jungschanzer gegen den Tabellendritten Eintracht Frankfurt zu bestreiten. Noch sind wir zwei Punkte über dem Strich, aber jeder Punkt ist in der derzeitigen Situation Gold wert.


    Gespielt wird im ESV Stadion vor hoffentlich zahlreicher Unterstützung.


    • Preise: Sitzplatz 5 Euro
    • Für Dauerkarteninhaber 1 Euro gegen Vorlage der Dauerkarte
    • Keine Stehplätze verfügbar
    • Karten sind vor Ort erhältlich, die Kasse öffnet eine Stunde vor Spielbeginn

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Leider haben unsere B-Junioren mit 0:1 das Spiel gegen Frankfurt verloren und sind durch einen Sieg der Unterhachinger in einem Nachholspiel auf einen Abstiegsplatz gerutscht.


    Bei noch zwei verbleibenden Spielen liegen wir einen Punkt hinter Unterhaching und zwei Punkte hinter Wehen Wiesbaden, die am letzten Spieltag zu Hause unser Gegner sind.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen