Einteilung der Mannschaften Bayernliga Saison 2019/2020

  • Gestern wurden durch den BFV die Mannschaften in die beiden Bayernligen eingeteilt. Hier die Auflistung der Mannschaften der Bayernliga Süd für die kommende Saison:

    SSV Jahn Regensburg II
    SV Pullach
    TSV 1865 Dachau
    TSV 1874 Kottern
    TSV Schwabmünchen
    TSV 1861 Nördlingen
    TSV 1860 München II
    SV Kirchanschöring
    TSV Schwaben Augsburg
    SpVgg Hankofen-Hailing
    FC Ismaning
    FC Pipinsried
    FC Ingolstadt 04 II
    TSV 1880 Wasserburg
    TSV 1882 Landsberg
    SV Donaustauf
    FC Deisenhofen
    Türkspor Augsburg 1972

    Quelle: www.bfv.de

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Werde auch wieder versuchen der zweiten Mannschaft den ein oder anderen Besuch im ESV-Stadion abzustatten, dass ich allerdings auswärts auch dabei bin, wage ich zu bezweifeln, dass schaffe ich zeitlich ja nicht einmal bei der ersten Mannschaft. Wobei mich persönlich ein Ausflug zu den Amateuren der Sechzigern schon reizen würde. Hängt halt immer ein Stück weit von der Terminierung ab.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)