U 21 Kaderplanung 2019/2020

  • Der erste "fremde" Neuzugang für die "zwote" von dem man was gehört hat. Ansonsten ist der Kader teilweise nebulös, man kriegt keine Infos, keine Kaderinformation, nur auf Eigeninitiative Infos über Freundschaftsspiele, Ergebnisse etc. - alles sehr seltsam.


    https://www.merkur.de/sport/am…golstadt-ii-12781036.html

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • AStecker

    Hat den Titel des Themas von „Kaderplanung 2019/2020“ zu „U 21 Kaderplanung 2019/2020“ geändert.
  • Noah Schorn und Fabio Moreno Fell sind meines Wissens die beiden einzigen externen Neuzugänge neben Sebastian Süß.

    Außer Gabriel Weiß (aktuell Profis) ist nur Joseph Königsdorfer aus dem letztjährigen Regionalliga-Kader übrig; der Rest kommt aus dem starken A-Jugend Jahrgang. (Keine Ahnung was eigentlich aus Rinderknecht und Breitfeld wurde; ersterer war beim Trainingsauftakt der U21 noch dabei.)

  • Rinderknecht habe ich bei einem Testspiel der Schanzer in "Zivil" gesehen, vielleicht verletzt?


    Joey Breitfeld wurde ein Jahr an Fortuna Köln ausgeliehen um nach seiner Verletzung Spielpraxis bei einem Regionalligisten zu bekommen.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen