FC Ingolstadt & FC Hansa Rostock

  • Auch unser Wikinger ( den ich sehr schätze ) hat das Ein oder Andere mal keine Hörner gezeigt, und ungewohnte Wackler gezeigt. Das macht es für die Jungspunde nicht einfacher.

    Ja, der Wikinger kommt mir etwas schwerfällig vor. Evtl. liegt es nur daran, das die jungen WIlden jetzt einen schnelleren Ball spielen als das letztes Jahr der Fall war. Bin mal gespannt auf das Duo Kotzke Keller, sollte er mal wegen einer Gelbsperre fehlen.

  • Ja man hat gemerkt, dass die einzelnen Spieler noch nicht optimal aufeinander abgestimmt sind. Ich hatte eigentlich auf Ingolstadt gewettet weil ich dachte das wird eine sichere Nummer. Aber trotz Heimvorteil konnten wir nur mit Glück das Unentschieden herausholen. Und das gegen Rostocker, die relativ schwach in die Saison gestartet sind. Man kann nur hoffen, dass Spieler und Trainer die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

  • zu Schwanzer 19:

    Ja, Willi Weiß hat mich tatsächlich inspiriert. Ich habe in persönlich einige Male getroffen; er war ein sehr guter kreativer Mittelfeldspieler und zudem auch ein feiner Kerl. Habe in meiner Jugendzeit sogar in einem Trainingsspiel gegen/mit ihm spielen dürfen.

    So ein Spieler mit

    Kreativität als Mittelfeldspieler fehlt dem FC I meiner Meinung nach! Vielleicht kommt ja noch wer.