Ergebnistipp Rückrunde 2019/2020 des FCI

  • Nickl82 hat als einziger das richtige Ergebnis getippt und dadurch drei Punkte eingesackt. Mit Altschanzer, Tom, SchanzerSchwanzer, ManuFCI, sfc und donlocke hatten sechs weitere Spieler die richtige Tordifferenz (je 2 Punkte). Einen Punkt für die richtige Tendenz (Sieg für die Schanzer) konnten noch bopfi6485 und Predator mitnehmen.

    31.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Als einziger Spieler hat Altschanzer drei Punkte und das richtige Ergebnis (0:0) erzielt. gs_tolga und donlocke haben mit der Tendenz remis jeweils 2 Punkte gesammelt.

    32.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Keiner hatte das richtige Ergebnis, jedoch mit bopfi6485, Altschanzer, Tom und _ONE_ konnten vier Spieler die richtige Tendenz (unentschieden) tippen und dadurch je zwei Punkte mitnehmen.

    33.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Alle ohne das richtige Ergebnis und alle ohne die richtige Tordifferenz. Acht Tipper haben jedoch die richtige Tendenz (Sieg für die Schanzer) und damit auch einen Punkt.

    34.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Keiner hatte das richtige Ergebnis. Keiner hatte die richtige Tordifferenz. Sieben Tipper, AStecker, Nickl82, Tom, SchanzerSchwanzer, gs_tolga, ManuFCI und donlocke hatten die richtige Tendenz: Sieg für die Schanzer. Gibt jeweils einen Punkt.

    35.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Predator hat als einziger das richtige Ergebnis (0:2) und damit drei Punkte. Zwei Punkte und die richtige Tordifferenz haben AStecker, Nickl82, SchanzerSchwanzer und _ONE_ . Immerhin noch einen Punkt für die richtige Tendenz (Sieg für die Schanzer) haben bopfi6485, gs_tolga, ManuFCI, sfc und donlocke.

    36.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Kein richtiger Ergebnistipp, aber Schanzerino und Predator haben die richtige Tordifferenz (zwei Punkte) und bopfi6485 sowie SchanzerSchwanzer die richtige Tendenz (Niederlage des FCI).

    37.Spieltag.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • AStecker und SchanzerSchwanzer erhalten für das richtige Ergebnis (0:2) drei Punkte. Zwei Punkte bekommt donlocke für die richtige Tordifferenz. Mit jeweils einem Punkt für die richtige Tendenz (Sieg für die Schanzer) können immerhin noch bopfi6485, gs_tolga, ManuFCI und sfc aufwarten.

    38.Spieltag.png


    Die ersten drei Plätze der Rückrunde belegten:

    1. Platz: gs_tolga mit 18 Pkt.

    2. Platz: Nickl82 mit 17 Pkt.

    3. Platz: ManuFCI mit 15 Pkt.


    Die ersten drei Plätze der Gesamtwertung belegten:

    1. Platz: gs_tolga mit 35 Pkt.

    2. Platz: Nickl82 mit 31 Pkt.

    3. Platz: bopfi6485 mit 28 Pkt.

    Glückwunsch und viel Erfolg bei der Tipprunde 2020/2021, hoffentlich in der 2. Bundesliga !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    Einmal editiert, zuletzt von AStecker (7. Juli 2020 um 16:21)