Fatah Kaya ab sofort bei WW
Ehemalige Schanzer Spieler
-
Schanzer79 -
9. September 2020 um 12:35 -
Erledigt
-
-
Mause heute mit seinem 1. Treffer.
-
Hallo Leute, ich habe in einem Bericht gelesen das Merlin Röhl auf dem Zettel von Nagelmann steht und als Müller Nachfolger in Frage kommt. Außerdem sollen große Clubs ihre Fühler nach ihm ausgestreckt haben. Wisst ihr. vielleicht mehr , und waren seine Leistungen wirklich so. überragend?
-
Pasce zum BVB.
Erinnere mich noch zu gerne, wie ein Großteil der fachkundigen Zuschauer im Audi Sportpark über ihn geschimpft und seinen Abschied begrüßt hatten.
-
Wer nicht erkannte dass Groß unser herausragender Spieler war hatte keine Ahnung. Mit seinem Abgang begann auch unser Abstieg
-
Trage seine Trikots heute noch jede Nacht, wenn ich ins Bett gehe.... 🤪😄
-
Maxi breunig war mit der schanzer a Jugend Meister wurde unverständlich nie zurück geholt. heute dreierpack für Heidenheim....
-
Trage seine Trikots heute noch jede Nacht, wenn ich ins Bett gehe.... 🤪😄
Borussia Dortmund ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. 4:1 hieß es im Hamburger Volksparkstadion gegen Underdog Phönix Lübeck. Besonders ein Mann stach dabei heraus und erwies sich als unmittelbare Verstärkung.
BVB: Groß überzeugt als neuer SpielmacherBorussia Dortmund ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. 4:1 hieß es im Hamburger Volksparkstadion gegen Underdog Phönix Lübeck. Besonders ein Mann…www.kicker.deHeute erst Recht!
-
Kontakt zu Rechtsextremen? FCK verteidigt Mause nach Sportschau-DokuDer 1. FC Kaiserslautern hat sich am Dienstagabend öffentlich zu den Vorwürfen gegen Jannik Mause geäußert. Dem Stürmer war nach einer TV-Dokumentation Nähe zu…www.kicker.de
Unsere Gesellschaft ist echt langsam verloren... 🙈
-
https://www.kicker.de/kontakt-zu-rec…1047095/artikel
Absolut krank!!
Wenn man sich mal vor Augen hält warum??
Lächerlich und armselig.
Ein ganz feiner Kerl den ich noch gerne länger bei uns gesehen hätte
-
https://www.kicker.de/kontakt-zu-rec…1047095/artikel
Da hat Alemania Aachen noch viel aufzuarbeiten, aber ich verstehe nicht wie ein so "rechts" lastiger Verein überhaupt in die 3. Liga kommen kann. Wenn sich da die Rechten sogar offen im VIP Bereich und im Vorstandsumfeld ausbreiten können. Ich bin fassungslos.
-
Das liegt daran dass er bei Alemannia Aachen gespielt hat.
Da lässt sich eine Nähe zu dieser Szene nicht vermeiden.
Somit würde ich solche Berichte nicht überbewerten.
Als 1. FCK würde ich da eher den Charakter des Trainers hinterfragen und ob da nicht etwas auf Verein und Mannschaft abfärbt wenn an die Spielweise der 2. HZ und das Auftreten nach dem Schlusspfiff zurück denke. -
Naja nach der Logik wär ja jetzt jeder Spieler der nen Vertrag bei Vereinen wie Lok Leipzig, BFC Dynamo Berlin, Chemnitz usw unterschreibt automatisch unter Generalverdacht. Traurige Welt langsam...
-
Mach dem WK II hatten alle Deutschen Kontakt zu Personen aus dem braunen Milieu - und?
Diese medial geführte woke Hexenjagd geht mir langsam auf den Sack - ich entschuldige mich diesmal nicht für meine Wortwahl.
Jedes beschissene Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Mehr sage ich nicht mehr dazu. Aber die Stimmung kippt langsam!
Zurück zum Fußball: In der Fanszene gibt es bei einigen Vereinen ein rechtes Milieu, bei anderen ein eher linkes. Ende. Muss man nicht gut finden, ist halt so.
-
Mach dem WK II hatten alle Deutschen Kontakt zu Personen aus dem braunen Milieu - und?
Diese medial geführte woke Hexenjagd geht mir langsam auf den Sack - ich entschuldige mich diesmal nicht für meine Wortwahl.
Jedes beschissene Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Mehr sage ich nicht mehr dazu. Aber die Stimmung kippt langsam!
Zurück zum Fußball: In der Fanszene gibt es bei einigen Vereinen ein rechtes Milieu, bei anderen ein eher linkes. Ende. Muss man nicht gut finden, ist halt so.
Na ja wir wollen ja hier nicht politisieren, aber wer das Thema so oberflächlich abtun will o.k., das muss jeder selber wissen. Mir schmeckt ja braune Soße auch ganz gut, zum Schweinebraten. Aber ansonsten ? Letzte Anmerkung rechts ist nicht braun, aber lassen wir es damit genug sein.
Auf jeden Fall halte ich die Diskussion um Mause bei dem Thema für überzogen.
-
Es geht um Fußball und da sollte dieses Thema außen vor bleiben.
In unserem Verein bleibt das Thema hoffentlich auch draußen.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und die kann ich nur genießen ohne Linke, Rechte, Mittlere und Sonstige.... die sollen da ihr Gedankengut in der Hosentasche lassen.
-
Merlin jetzt mit der U21 gg. Israel...
Bin gespannt.
-
Merlin röhl wohl schwer verletzt heute fatih kaya mit Doppelpack für ww und Leitls Hannoveraner mit phil neumann und Max Christiansen marschieren auch gut.... und unsere aktuellen Spieler......sag nix mehr.
-
Kügel hat auch getroffen.
-