[11.10.2020 - 14.00 Uhr - FC Viktoria Köln : FC Ingolstadt]

  • Es ist eine erhebliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gg Unterhaching erforderlich. Bin gespannt ob in unserem Kader endlich auch die Spieler auftauchen die nach Vereinsangaben schon längere Zeit verletzt oder nicht fit sind. Nachdem es keine Verletzungen aus dem Spiel heraus waren stellt sich die Frage weshalb die Zahl der verletzten beziehungsweise noch nicht fitten Spieler bei uns so hoch ist. Der Trainingsrückstand müsste doch inzwischen behoben sein.

    Spielt man hier der HSV

  • Genau die gleiche Problematik mit den Gästefans wie in Ingolstadt. Wie befürchtet: Der DFB ermittelt - Kicker v. 07.10.20

    DFB prüft Wehen Wiesbadens Ticketvergabe

    Möglich wurde dies für die Anhänger des FCK aus der Region, weil nicht alle Tickets von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern des SV Wehen Wiesbaden abgerufen wurden und die Karten im Anschluss im freien Verkauf verfügbar waren. Zwar war die Abgabe in bestimmte Regionen durch eine Postleitzahl-Sperre beschränkt, doch für zahlreiche Fans war dies offensichtlich kein Hindernis. Das Vorgehen des Klubs aus der hessischen Landeshauptstadt wird nun vom DFB überprüft.

    "Der SV Wehen Wiesbaden ist im Auftrag des Kontrollausschusses angeschrieben und um eine Stellungnahme bis nächsten Dienstag gebeten worden. Hierbei geht es um die Frage, ob der Klub beim Spiel gegen Kaiserslautern gegen die bestehende Vorgabe, dass aktuell keine Ticketkontingente für Gästeklubs und deren Fans zugelassen sind, verstoßen wurde", erklärte der Verband auf eine Nachfrage des kicker.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wie will man das vernünftig kontrollieren. Was sagt den meine Postleitzahl 85053 darüber aus, wessen Fan ich bin? Zuschauer die sich klar als Gästefans zu erkennen geben bspw. durch ihr Trikot, kann man den Zutritt in's Stadion verwehren, aber darüber hinaus?

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • ...bei den aktuellen Zahlen erledigt sich das Thema Zuschauer im Stadion eh von selbst .. ||

  • Denke auch dass sich die Welle nach und nach immer mehr andeutet.

    Genießen wir einfach jedes Spiel das noch kommt.

    Für das Spiel in Köln wünsche ich mir dass wir min. 1 Punkt holen. Ohne Kutschke und Ayensa und Mal wieder ohne fitten Spielgestalter sind wir vorne zu dünn besetzt. Hoffe auf baldige Genesung.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Leider momentan nur rauf, Marco. Ich befürchte, dass wir bald froh wären, wenn die Tagesinfektionen mal wieder um 4.000 liegen würden. Schau in unsere Nachbarländer, die sind uns mal wieder 4 Wochen voraus.... 😟

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Wenn das nächste Heimspiel ohne Zuschauer stattfinden sollte, dann ist dies ärgerlich, aber aus Gründen der Vernunft zu verstehen.

    Am Sonntag erwarte ich von den Schanzern das sie mindestens einen Punkt mitbringen. In der letzten Spielzeit beide Partien gegen Köln vergeigt. Also wieder mal ein "Angstgegner". Aber das muß Motivation genug sein, es besser zu machen, auch wenn die Top scorer der letzten Saison fehlen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Bank: Jendrusch, Preißinger, Kaya, Stendera, Heinloth, Hawkins, Keller

    csm_Aufstellung-VIKFCI1_e46969f00e.png

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    Einmal editiert, zuletzt von AStecker (11. Oktober 2020 um 13:13)