1860 München : FC Ingolstadt 04 Mo 18.01.2021 19 Uhr

  • Kann natürlich auch sein, dass der Lehmann am Ende nur ein Spiel anschauen wollte. Wohnt ja schließlich in München. Ist eben reiner Spekulatius am Ende des Tages. Dass junge Spieler wie Merlin schon seit geraumer Zeit auf der Scoutingliste einiger Vereine steht ist doch so und so klar. Spätestens seitdem er bei uns In der Juniorenbundesliga aufgetaucht ist. Da sind ja bei jedem Spiel mehr Berater und Scouts, wie Zuschauer

  • Nach einem halben Jahr stand Kurzweg überraschend in der Anfangsformation. Er hat seine Sache ordentlich erledigt und man wundert sich weshalb er oftmals nicht im Aufgebot aufgetaucht ist. Finde auch, dass man Gaus in das Mittelfeld beordern sollte, da er auch Torgefahr aufweist. Leider musste man gestern auch erkennen, dass der nicht gerade austrainiert erscheinende Mölders wesentlich torgefährlicher ist als unser Kapitän.

    Spielt man hier der HSV

  • und DEA würde es manchmal auch nicht schaden den Kopf hoch zu nehmen und eventuell einen besser Platzierten Mitspieler zu sehen und ab zu spielen.

    Aber was solls Ärmel hoch und weiter gehts

  • Nach einem halben Jahr stand Kurzweg überraschend in der Anfangsformation. Er hat seine Sache ordentlich erledigt und man wundert sich weshalb er oftmals nicht im Aufgebot aufgetaucht ist. Finde auch, dass man Gaus in das Mittelfeld beordern sollte, da er auch Torgefahr aufweist. Leider musste man gestern auch erkennen, dass der nicht gerade austrainiert erscheinende Mölders wesentlich torgefährlicher ist als unser Kapitän.

    Na ja wenn unsere Abwehr so schläft und Mölders gefühlt 20 Meter Platz lässt am Strafraum, dann brauche ich mich nicht zu wundern. Dies war neben der Platzwahl gefühlt der einzige Moment, wo er entscheidend auftritt. Reicht aber. Aber dies hat dann wieder nichts mit irgendeinem Stürmer von uns zu tun.

  • Gerade mit den möglichen 5 Wechseln ab der Rückrunde bin ich schon zuversichtlich für den Aufstieg.

    So genau kenne ich die ersten 10 Teams von oben zwar nicht, aber finde unser Kader ist in der Breite echt gut besetzt. Zum Ende hin kann such das stark bemerkbar machen, wenn TO das auch voll ausschöpft.

    Weiß jemand, wann Schröck wieder ran kann??

  • Gord3n 22. Januar 2021 um 10:20

    Hat das Thema geschlossen.