[24.01.2021 - 20. Spieltag] KFC Uerdingen 05 : FC Ingolstadt

  • Hier die PK zum Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Jetzt sollte mal der DFB einschreiten und diesem Möchtegernprofiverein gleich die Lizenz für die 3 Liga entziehen, die können anscheinend gar nix mehr bezahlen, keinen Rasenpfleger, kein Internet, keine Stadionmiete usw. Wo schaut eigentlich der DfB hin wenn die Vereine für die kommenden Saison ihre Lizenzunterlagen einreichen?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Da wir ja so auswärtsstark sind, fürchte ich dass morgen das Spiel nicht über ein Unentschieden hinaus geht. Zur Startaufstellung: Ich möchte gern Gausi wieder mal auf der LM Position sehen, wenn er Fit ist und Kurzweg auf der LV Position. Bilbija braucht mal ne Pause, nichts gegen Ihn aber er wirkt schon sehr überfordert. Sonst wird sich nicht viel ändern gegenüber dem Spiel in München.

  • Bekämen wir die Punkte am grünen Tisch? Ist ja was anderes als Unbespielbarkeit des Platzes oder Corona.

    Ich hab mehr Angst, dass die die Saison garnicht zu Ende bekommen. Dann sind 3 Pkt ausm Hinspiel futsch

    Einmal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (23. Januar 2021 um 09:42)

  • warum? das ist doch gar net sicher, es hat jede Mannschaft einmal gegen den KFC gespielt also sollten die Punkte der Vorrunde gewertet werden.

    Ich denke auch das die Lichter beim KFC bald ausgehen.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Nur weil sie die Miete für das Düsseldorfer Stadion nicht zahlen können, heißt es nicht, dass sie nicht noch ein anderes stadion mit den nötigen Vorgaben/Lizenzen auftreiben könnten, die weniger Miete verlangen.

    Es ist kurzfristig nur unwarscheinlich.

    Und Ich glaube, würde der FCI es ihnen anbieten im Sportpark zu spielen, würden andere Vereine wieder aufschreien.

  • Das hast du Richtig gesagt! "Anscheinend"! Wir sitzen nicht in deren Geschäftstelle. Die Medien wissen auch nicht genau, wieviel Krümmel noch in ihrem Geldspeicher sind.

    Noch können Sie Ihre Spieler bezahlen und haben noch nicht die halbe Mannschaft verhöckert bzw. Verträge gelöst und mit Jugendspielern aufgefüllt. Nur bei zwei Spielern soviel Ich weiß. Internet und Rasenpflege der Trainingsplätze - Das würde Ich auch als erstes abschalten wenn mir die Kohle abgeht.

    Man weiß Ja nie. Ein anderer Klammer Drittligist, der ein Stadion besitzt, wird eventuell nicht Nein sagen zu einem kleinen Einkommen.

    Aber wie bereits gesagt --> es ist allein zeitlich gesehen , kurzfristig und schwer möglich ein anderes Stadion mit den Auflagen zu finden.

    Von mir aus, können Sie gerne mit sofortiger Wirkung den Betrieb einstellen und Alle anderen Mannschaften sparen sich einen Spieltag. Die meisten Spieler würden schon irgendwo unterkommen.


    Edit.: Altschanzers Post kam gleichzeitig reingeflogen.

    Da hat Ja der KFC nochmal Glück und kann sich die Not aufschieben.

  • Gab es schon mal den Fall, das nur eine Hinrunde einer Mannschaft gewertet wurde?

    Ich habe die Befürchtung das beim DFB die Entscheidung ganz stark durch die Vereine beeinflusst wird, die profitieren würden, also die, die nicht gegen Ürdingen gewonnen haben.

  • Wird spannend wem von uns es erwischt hat. Wünsche gute Besserung. Hoffe meine Befürchtung bestätigt sich nicht. Es ist sicherlich schwer dafür zu garantieren dass sich ALLE an die Vorgaben halten.

    Spielt man hier der HSV

  • Zumindest schwächeln auch unsere Aufstiegskonkurrenten. Bis auf Dresden, die wieder enteilen, spielten die meisten nur Unentschieden.
    Auch Rostock kommt immer mal wieder wellenhaft. Es kommt wahrscheinlich wie letztes Jahr auf jedes Pünktchen an.

  • Gord3n 4. März 2021 um 07:58

    Hat das Thema geschlossen.