FC Ingolstadt 04 : 1. FC Kaiserslautern (Sa. 20. Februar 2021, 14:00 Uhr)

  • wo war Lautern spielbestimmend? Wir haben halt mal wieder ne grottige Chancenauswertung, gegen diesen schwachen Gegner musst du viel mehr machen, egal Hauptsache wichtige 3 Punkte....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Uns bleibt aktuell das Spielglück treu. Gottseidank.
    In den letzten beiden Heimspielen hätten wir auch 4 oder 5 Punkte weniger sammeln können.
    Aber man sieht an den Ergebnissen der Konkurrenten, dass man keinen einzigen Punkt verschenken darf.
    Rostock, Türkgücü und Wiesbaden sitzen uns arg im Nacken. Auch Saarbrücken kommt wieder.
    Zu 1860 München haben wir zwei Siege Vorsprung und ein Nachholspiel.
    Jetzt gilt die volle Konzentration auf Dresden und vielleicht dort ein Pünktchen abzustauben.

  • naja die ersten haben sich schon gut abgesetzt, wir haben 5 bzw. 6 Punkte Vorsprung und 1 bis 2 Spiele weniger, denke das wird bis zum Schluss ein 3 Kampf zwischen Dynamo, Hansa und uns.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Da DD und Hansa sich nochmals verstärkt haben und außerdem eine Serie hinlegen deutet vieles auf einen Dreikampf hin. Da wir in der Offensive große Probleme haben wird es sehr schwer für us. Fernee müssen wir gegen beide auswärts antreten.

    Spielt man hier der HSV

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Kai Uwe wird immer stärker, du merkst das schön langsam die Kraft zurück kommt, unsere Stürmer werden auch wieder öfters das Tor treffen, da mache ich mir keine Sorgen....die nächsten 2 Spiele haben es in sich , Dynamo und die Türken aus München, da sollten wir schon schauen das wir fleißig Punkten.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Kai Uwe wird immer stärker, du merkst das schön langsam die Kraft zurück kommt...

    KaiUwe macht das was er kann. Er hat immer noch eine gewaltige Sprungkraft und seine körperliche Wucht ist beachtenswert. Aber bei seinen "angedeuteten" Sprints sieht man doch deutliche das er die 30 überschritten hat.

  • Ich meine nicht das Lautern ein schwacher Gegner war. In der ersten Halbzeit waren die, meiner Meinung nach, besser als unsere Jungs unterwegs. Die Abwehrreihen ließen fast nichts zu, außer je einem Hundertprozenter. Die zweite Hälfte ging jedoch an uns und deshalb geht der Sieg in Ordnung. Das leidige Thema bleibt die Chancenverwertung.

    Ich konnte nur nicht verstehen das die Jungs nach dem 1:0 wieder ins Schleudern gekommen sind. Das ein junger Kerl wie Butler, in der letzten Minute mit einer eingesprungenen Pirouette den Lauterern noch eine gute Freistoßchance auflegt, schreibe ich seiner mangelnden Erfahrung zu. Aber ein ausgebuffter Spieler muß unter Druck den Ball aus dem Strafraum bringen und nicht zu einem Gegner welcher 14 Meter vor dem Tor steht.

  • Gord3n 4. März 2021 um 07:58

    Hat das Thema geschlossen.