Länderspielpause - Quo vadis FCI?

  • Ich weiß nicht. Kann mir unter der Kooperation bisher nichts genaues vorstellen und alles gesagte war bisher auch nur sehr vage.

    Ist ja auch nicht neu sondern läuft seit 2020(?) und bisher wüsste ich nicht, dass ein relevanter Spieler des FCI beim VFB gespielt hat.

    Und falls unsere zweite aufsteigen sollte (wenn wir zweitklassig bleiben) spielen die Mannschaften doch sowieso in der gleichen Liga...

  • Ich höre und lese nichts von einem Testspiel in dieser Länderspielpause. Aber vielleicht tut das und ganz gut.
    Nicht dass wir wieder 7:0 gewinnen wie beim Club und später wie gewohnt unsere Niederlagen abholen.
    Das Spiel gegen den KSC wird entscheiden, ob wir gänzlich abgeschlagen oder zumindest noch ein Fünkchen
    (sprich zumindest ein Pünktchen) Hoffnung haben können für die Restsaison.