Geht's nur mir so weil es ne Einstellungssache ist oder ist das Forum neuerdings mit Werbung gefüllt?
Werbung im Forum?
-
Nickl82 -
17. November 2021 um 19:19 -
Erledigt
-
-
Wenn keine Spenden kommen, muss halt auf diesem Wege Geld reinkommen denke ich.
-
Haben wir nicht vor kurzem einen Vertrag mit so einem Werbe-Berater-Fuzzi abgeschlossen? Das ist das Ergebnis! Der Verein bekommt ein bisschen Kohle und die Jungs und Mädels sacken den Großteil der Einnahmen ein! So läuft heute leider das Geschäft.
-
Geht's nur mir so weil es ne Einstellungssache ist oder ist das Forum neuerdings mit Werbung gefüllt?
Ja habe es mir heute auch schon gedacht
Sehr lästig aber naja
-
Leider musste ich mich jetzt doch dazu entscheiden Werbung in das Forum zu bringen.
Wie schon geschrieben wurde, "...wenn keine Spenden kommen ....".
! Ich bin absolut kein Freund von Werbung !
Irgendwie muss das Forum allerdings finanziert werden.
Sind halt doch 12x 7,95€ = 95,40€ + 109,99€ =205,39€ / Jahr.
Was mir selbst gerade schon aufgefallen ist , die Werbung ist eindeutig zu groß.
Wie ist das zu verstehen? Also ich habe keinen Vertrag abgeschloßen.
-
Leider musste ich mich jetzt doch dazu entscheiden Werbung in das Forum zu bringen.
Wie schon geschrieben wurde, "...wenn keine Spenden kommen ....".
! Ich bin absolut kein Freund Von Werbung !
Irgendwie muss das Forum allerdings finanziert werden.
Sind halt doch 12x 7,95€ = 95,40€ + 109,99€ =205,39€ / Jahr.
Was mir selbst gerade schon aufgefallen ist , die Werbung ist eindeutig zu groß.
Wie ist das zu verstehen? Also ich habe keinen Vertrag abgeschloßen.
Ohne Moos nichts los, so einfach ist das. Gord3n danke für dein Engagement hier für Umsetzung /Erhalt des Forums. Vllt. erkennen ja andere jetzt auch den Wert eines werbefreien Forums und verstehen jetzt auch warum es hier einen Spendenbutton gibt. Aber vllt. ist der zu dezent gestaltet?
-
Vielleicht ist er das. Ich will damit ja nicht jeden auf die Pelle rücklen. Was ich auch nicht möchte ist eine bezahlte VIP Mitgliedschaft. Für Forum Supporter sollte die Werbung sowieso deaktiviert sein.
-
Salve. brauchen wir wieder ne Spende? Reicht ein 10er?
-
Salve. brauchen wir wieder ne Spende? Reicht ein 10er?
Auf Spenden möchte ich niemanden animieren !
Natürlich habe ich aber nichts gegen eine freiwillige Spende -
Gut! Wäre über eine Erinnerung regelmäßig dankbar Habe das nicht immer auf dem Schirm. Gab doch diesbezgl. mal nen Thread?
-
Gab einen Thread dazu mal im Off Topic.
Dauerauftrag einrichten -
Keine Zeit für die Suche, hänge am Smartphone mit Paypal-App. Also wohin muss ich was senden? merci
-
Wenn du was spenden möchtest , einfach an die florianp@mailbox.org schicken.
Bitte als Betreff auf jedenfall mit deinen Benutzernamen aufnehmen. Oder einfach im Forum oben auf "Spenden"
-
Salve. Braucht es wieder einen Spendenaufruf fürs Forum? Oder ist die Kasse prall gefüllt?
-
Salve. Braucht es wieder einen Spendenaufruf fürs Forum? Oder ist die Kasse prall gefüllt?
Habe deine Spende soeben erhalten. Danke dir
Kasse Prall gefüllt? Naja, du weißt ja bestimmt auch wie das so ist ...
All-Inkl bucht immer pünktlichst ab, die Spenden sind leider sehr zurück gegangen und mit der Werbung von Google deckt die Kosten ungefähr 30-40%.und auch ein Danke an ChaosChris95 für deine Spende
Was ist denn jetzt los? MTV68_ESV72 auch an dich ein riesen Danke für die Spende !
Ich habe jetzt erstmal die Werbung deaktiviert - kann allerdings bis zu einer Stunde dauern bis die Änderungen aktiv sind. Wenn spätestens morgen noch immer Werbung da sein sollte, einfach hier im Thread bescheid geben.
Nochmals danke für die heutigen Spenden ! -
Habe deine Spende soeben erhalten. Danke dir
Kasse Prall gefüllt? Naja, du weißt ja bestimmt auch wie das so ist ...
All-Inkl bucht immer pünktlichst ab, die Spenden sind leider sehr zurück gegangen und mit der Werbung von Google deckt die Kosten ungefähr 30-40%.und auch ein Danke an ChaosChris95 für deine Spende
Was ist denn jetzt los? MTV68_ESV72 auch an dich ein riesen Danke für die Spende !
Ich habe jetzt erstmal die Werbung deaktiviert - kann allerdings bis zu einer Stunde dauern bis die Änderungen aktiv sind. Wenn spätestens morgen noch immer Werbung da sein sollte, einfach hier im Thread bescheid geben.
Nochmals danke für die heutigen Spenden !Ich hab jz keine Werbung mehr.
Danke!
Mich persönlich hatte die Werbung gar nd arg gestört, aber trotzdem merce!
-
Yeah es ist Werbefrei
-
Schreib doch einfach unter diesem Thread, wenn wieder eine Spende ratsam wäre.
Hat nichts mit Betteln zu tun! Wir User bekommen ja nicht mit, wie voll das Säckel ist.
-
Neue Spende an florianp@mailbox.org ist raus. Wer ist noch dabei? Auf geht's Schanzer
-
Auch an dich ein danke für die Spende 👍🙂
-
-
@Florian
Wenn's so weitergeht, kannst Dir die Userränge sparen, dann gibt's nur noch Forum Supporter!
Für das, was wir hier so alles schreiben dürfen, kann man schon mal ein paar Euros locker machen. Noch dazu, wo wir es dafür wieder werbefrei bekommen!
-
Gord3n wie wärs nächste mal mit Tshirts? Schwarz mit forumlogo. Mit spendenanteil.
-
Gord3n wie wärs nächste mal mit Tshirts? Schwarz mit forumlogo. Mit spendenanteil.
Hahaha , das ist eine sehr gute Idee ;D
Ist eine Überlegung wert. -
Das T-Shirt wäre mir 20 € wert - allerdings nur mit Forum-Logo!
Bei 20 Stück kostet ein "Premium"-Shirt mit Aufdruck 8,91 €. Nur mal so ins blaue geschaut im Internet. Billiger geht auch.
Wer macht noch mit?
-