Hansa Rostock : FC Ingolstadt [Sa, 04.12.2021, 13:30 Uhr]

  • Also ich denke da es noch genug Spiele wären um das Ruder rum zu reißen, sollte man noch nicht aufgeben und vielleicht mal die Transfers vor Beginn des Trainingslagers tätigen damit sich alle bissl einspielen und ein Team werden können.

    Aber bitte nicht wieder Ergänzungsspieler und auch keine Verletzten. Entweder man ist bereit zu investieren und sortiert unsere unmotivierten Profis aus und kauft 2-3 gestandene Profis die mal vorrangehen oder man kann es gleich lassen und wirklich für die 3 Liga planen. Da schau ich lieber der Mannschaft vom letzten Spiel zu noch 1-2 Änderungen als den unmotivierten Haufen denen es egal ist ob man gewinnt oder verliert. Wie Gaus, ayensa, heinloth, buntic, usw. Wenn man 6 zu 0 verliert und danach raus geht als wäre nix gewesen und lachen kann, identifiziert man sich nicht mit dem Verein und kann gern zu Hause bleiben. Auf solche Spieler kann man gerne verzichten. Wir brauchen für die Rückrunde eine Einheit wo der eine für den anderen läuft. Wir müssen giftig werden und nicht nur Raum abdecken. Bei der Ball annahme schon stören. Bei uns hat jeder Gegenspieler ohne ende Platz sich mit dem Ball zu bewegen. ......

    Schau ma mal was passiert. Trainer raus werfen bringt auf jedenfall nix. Mit dem Haufen könnte selbst da Hansi Flick nicht arbeiten. Die Quertreiber raus und der Trainer hat das sagen und wenn er nicht hört ab auf die Bank. Nur noch Diven in der Mannschaft.. Wo sind die Kämpfer????

    Der Heini will schon, er kann nur leider nicht. Für die dritte Liga gut, für die zweite leider zu schlecht.

  • Ich kann mtv68_esv72 weitgehend zustimmen.

    Eine Entscheidung über die Vorgehensweise bei der Kaderplanung für die kommende Saison kann bzw. muss erst in der Winterpause fallen. Dann wissen wir mit wie viel Punkten Abstand zum LIgaerhalt wir in die restlichen Spiele starten und haben bis 16.01.2021 Zeit den bestehenden Kader zu verkleinern und evtl. qualitativ zu verbessern. Je nach dem wie die beiden Spiele in diesem Jahr ausgehen muss die Entscheidung im Januar getroffen werden. Keine einfache Angelegenheit für die Entscheidungsträger.

    Das Kunststück wird sein, dass man für die künftige Saison, insb. wenn es in die 3. Liga geht, einen Kader zusammenstellt, der eine gute Basis für die 2. Liga besitzt oder der den Wiederaufstieg in die 2. Liga ermöglicht.

    Warten wir die beiden Heimspiele ab. Eigentlich sind zwei Siege zwingend nötig.

  • Gord3n 8. Dezember 2021 um 12:02

    Hat das Thema geschlossen.