FC Ingolstadt : SV Sandhausen [13.02.22 | 13:30 Uhr ]

  • Wie gehts aus? 30

    1. Sieg Ingolstadt ! (28) 93%
    2. Unentschieden (1) 3%
    3. Niederlage ... (1) 3%

    [FCI]

    22. Spieltag
    FC Ingolstadt : SV Sandhausen
    Audi Sportpark , Sonntag - 13.02.2022 , 13:30 Uhr
    Übertragung: Sky (€)

    [Ingolstadt]

  • Ich glaube über die Aufstellung brauchen wir nicht lange reden nach diesem Spektakel, obwohl ich anfangs bzgl. der linken Seite Franke-Bilbija skeptisch war, haben eig beide ein ordentliches Spiel gemacht. Gebauer statt Bilbija könnte man mE vielleicht andenken aber natürlich auch klar: Never change a (in way this ) winning team.

    Ich denke es wird ein ganz anderes Spiel am Sonntag, könnt mir sogar vorstellen, dass wir das Spiel machen und ordentlich anpressen. Naja das Wie ist mir letztlich ziemlich egal - Hauptsache 3 Punkte, wir haben nichts mehr zu verlieren! AAD

  • Nach dieser Nürnberg-Gala kannst du die Startelf nicht verändern. Das ist eh klar.
    Sofern sich niemand verletzt, müssen Kutschke und Gaus anfangs auf die Bank.

    Wenn wir wieder Glück mit dem ersten Treffer haben und annähernd die Club-Leistung bringen, dann gewinnen wir
    und verkürzen gegen Sandhausen auf 4, 5 oder 7 Punkte (abhängig von deren Nachholspiel). Nur 4 Punkte wären super.
    Aber nur dann bleibt das Schielen auf Platz 16 lebendig.

  • Meine Meinung zum Spiel.

    Das wird ein ganz harter Brocken. Der Glubb war der Meinung, dass sie nur die Höhe des Ergebnisses noch nicht wissen und hat versucht irgendwie ganz locker nach vorne zu spielen und dabei haben wir sie einfach mal schnell überlaufen.

    Für Sandhausen ist verlieren gegen uns verboten und so werden sie spielen. 7-8 Mann hinten drin und vorne auf Konter lauern. Da sind die Räume, die uns der Glubb vorne gelassen hat schlichtweg nicht da und da schaun wir mal, was uns so einfällt. Sollten wir ein Tor schießen, dann werden sie aufmachen müssen und dann könnten wir vielleicht nochmal zünden. Fürs Tore- und Punktekonto und vor allem fürs Selbstvertrauen, wäre gleich nochmal ein 3:0 oder so etwas richtig gutes..... ABJ

  • Meine Meinung zum Spiel.

    Das wird ein ganz harter Brocken. Der Glubb war der Meinung, dass sie nur die Höhe des Ergebnisses noch nicht wissen und hat versucht irgendwie ganz locker nach vorne zu spielen und dabei haben wir sie einfach mal schnell überlaufen.

    Für Sandhausen ist verlieren gegen uns verboten und so werden sie spielen. 7-8 Mann hinten drin und vorne auf Konter lauern. Da sind die Räume, die uns der Glubb vorne gelassen hat schlichtweg nicht da und da schaun wir mal, was uns so einfällt. Sollten wir ein Tor schießen, dann werden sie aufmachen müssen und dann könnten wir vielleicht nochmal zünden. Fürs Tore- und Punktekonto und vor allem fürs Selbstvertrauen, wäre gleich nochmal ein 3:0 oder so etwas richtig gutes..... ABJ

    Wäre super wenn es so laufen würde. Glaube aber eher, dass Sandhausen uns das Spiel überlässt da sie von unserer Konterstärke wie es gegen Nürnberg gezeigt wurde (4 Tore durch Konter) wissen. Wird auf alle Fälle ein sehr schweres Spiel wo alles außer 3 Punkte fatal wäre.

    #schanzerfürimmer

  • Sandkasten hat morgen sein Nachholspiel gegen den KSC, ich hoffe natürlich das der KSC gewinnt, die haben somit innerhalb von 8 Tagen 3 Spiele mit unserem, das sollte Kraft kosten.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Gerade beim Ticket Verkauf angerufen. Heute war ja eine Pressekonferenz vom Söder gewesen. Jetzt wird geprüft wie das ganze mit dem Gesundheitsamt aussieht. Also heute oder ab morgen sollte es die Tickets zum Kaufen geben.

  • Gerade beim Ticket Verkauf angerufen. Heute war ja eine Pressekonferenz vom Söder gewesen. Jetzt wird geprüft wie das ganze mit dem Gesundheitsamt aussieht. Also heute oder ab morgen sollte es die Tickets zum Kaufen geben.

    Wird den Ungeimpften noch immer nichts nützen ABH

  • Gibt endlich Infos zum Ticketverkauf!

    - Südtribüne geöffnet!

    - 50% der Stadionkapazität dürfen ausgelastet werden

    - 2G+

    - FFP2 Maskenpflicht überall, also auch auf dem Platz

    - DK-Besitzer können vorraussichtlich auf ihren Plätzen bleiben


    Vorverkauf startet Donnerstag 10 Uhr!

    #schanzerfürimmer

  • Eben kommt die email vom Ticketing. DK Besitzer brauchen garnichts machen . Ihre Karten behalten die Gültigkeit auf dem angestammtem Platz.

    Darüber hinaus gilt Stehpaltztribünen werden wohl geöffnet . 50 % Stadionkapazität ist zulässig. FFP 2 Masken in Verbindung mit 2G+ gilt für alle. Letztendlichen Bestätigung erfolgt am Mittwoch.

    Ticketverkauf ab Donnerstag um 10 Uhr.

  • Ich hab mal einen Blick ins SVS-Forum geworfen, dort wird deren Leistung gegen Aue als Bombenpartie angesehen; die Maßstäbe dürften also in Sandhausen etwas andere sein. Wenn das eine Bombenleistung war, was war dann unser Spiel? Naja so viel zu den unterschiedlichen Erwartungshaltungen hmm Wie sehr würde ich mir wünschen, dass der Auftritt eine Initialzündung war und wir jetzt zum ersten Mal Konstanz (in positiver Hinsicht) zeigen und auch Sandhausen vom Platz fegen ABA

  • Nur negativ getestet,weil nachweislich gesund im Stadion, wäre natürlich für unser Söderlein zu einfach.

    Deshalb bleibt es überschaubar im Sportpark,trotzdem viel Erfolg und alkfrei über 90min schafft ja wohl jeder.

  • Nur negativ getestet,weil nachweislich gesund im Stadion, wäre natürlich für unser Söderlein zu einfach.

    Deshalb bleibt es überschaubar im Sportpark,trotzdem viel Erfolg und alkfrei über 90min schafft ja wohl jeder.

    Spiderlein kennt sich aus

    Spielt man hier der HSV

  • Nur negativ getestet,weil nachweislich gesund im Stadion, wäre natürlich für unser Söderlein zu einfach.

    Deshalb bleibt es überschaubar im Sportpark,trotzdem viel Erfolg und alkfrei über 90min schafft ja wohl jeder.

    Wenn wir hier nicht ein Fußballforum wären, wo solche Dinge nicht hingehören, würdest Du jetzt ein paar "faktenbasierte" Töne von mir hören.

    Aus Erfahrung im eigenen Umfeld kann ich Dir nur soviel sagen: "Nachweislich gesund" - alleine der Begriff ist im Zusammenhang mit Corona schon Schwachsinn.

    Ansonsten kein Kommentar mehr. Nur noch Fußballtechnische Dinge und die lauten: Am Sonntag muss ein Sieg her!

  • Kleiner Schwenk zum besagten Thema, lässt sich halt in der heutigen Zeit nicht vermeiden.Sport.frei und P.S.immer interessant wen die Pro Fraktion alles so kennt und was sie so "faktenorientiert" sehen.Vielleicht kam mein Post etwas falsch rüber....Zutritt ins Stadion nur mit negativen Nachweis,dann schließt man doch das Risiko einer Vorortansteckung aus,plus Maske.Was will man mehr.....

  • Hilft nichts !
    Wenn wir Sandkasten am Sonntag dementsprechend in die Schranken weisen dann schauts schon wieder viel besser aus. War natürlich doof dass der KSC gestern nicht für uns gespielt hat. Aber können wir nicht ändern.