Ich denke auch, dass Musliu, Sarpei und vermutlich auch Röhl in der nächsten Saison nicht mehr da sind. Wenn ich dann in TM schaue, dann hat Musliu einen Marktwert von 900.000, Sarpei 600.000 und Röhl 800.000. Wobei da Röhl sicher als Talent zu werten ist, aber trotzdem viel zu hoch bewertet ist.
Wenn bei den Dreien einer kommt und genug Kohle auf den Tisch legt, sind die weg, aber dann sollte auch wieder Geld für Neuverpflichungen da sein.
Meine größte Sorge ist aber, wer will zu diesem Chaosverein und wenn, dann auch wieder nur für viel Geld. Die Katze beißt sich eben immer in den Schwanz!
Wenn es dieses Jahr nicht gelingt, Ruhe in den Verein zu bringen, sollten wir als Alternative in Erwägung ziehen, mit der zweiten Mannschaft in der Bayernliga oder in der Regionalliga einen Neustart zu machen.
"Wer will zu diesem Chaosverein" - Ob ein Verein Chaosverein ist, hängt davon an, wie gut die Vereinsführung und der Kader sind. Kader wird natürlich jetzt neu aufgestellt, aber DB wird es schaffen, unser FCI, und unsere große Mission attraktiv machen für neue Spielern. Ich denke, dass jetzt einige sehr gute Gespräche geführt werden ⚫️🔴🔥