4 Tore 11 Vorlagen ist ganz passabel. Vor allem hat er ja gegen den Abstieg gekämpft. Sollten wir weiter oben dabei sein, galube ich sehen wir mehr von ihm wie in der letzten Saison.
Guter Transfer
4 Tore 11 Vorlagen ist ganz passabel. Vor allem hat er ja gegen den Abstieg gekämpft. Sollten wir weiter oben dabei sein, galube ich sehen wir mehr von ihm wie in der letzten Saison.
Guter Transfer
I like!
Klasse Einstand bei der Meldung der Transfers. Und das Gute daran ein Stammspieler der aufgrund seiner Doppelstaatsbürgerschaft, auch unter die Ü23 fällt. So darf es gerne weitergehen.😊😊😊
10 Torvorlagen als Rechtsaußen bei 20 Einsätzen, sonst offensives bzw. rechtes Mittelfeld klingt ja nicht schlecht. Scheint variabel einsetzbar zu sein. Herzlich willkommen bei den Schanzern.
Ponath hat das gestern schon ganz ordentlich gemacht, ich würde ihn daher als 2. Keeper einplanen. Das Rehm ihm eine Chance in der 2. Bundesliga gibt muss heißen dass der Junge was drauf hat.
Lieber habe ich einen mit herausragenden Jugenspielern gefüllten Kader als einen aufgeblähten mit Spielern die wieder ordentlich Gehalt kosten.
Hab aus privater Quelle erfahren, dass Ponath auch 2. Keeper werden soll. Hab mich sehr gefreut als ich das hörte
So solls weiter gehen👍👍👍. I like.