Nun bei Butler kann ich es verstehen. Konnte sich in Mannheim nicht durchsetzten, brkom wenn dann nur Kurzeinsätze. Hawkins war in Saarbrücken auf dem Weg zum Stammspieler, wurde aber von einer Verletzung ausgebremst
Kaderplanung 2022/2023
-
-
Ich mach mir eher Sorgen wegen der Altersregelung in der 3. Liga. Viele junge Spieler sind dann auch nicht mehr da, wenn Hawkins und Butler gehen sollten.
Deswegen trainieren vermutlich einige "Jungschanzer" mit, um den Kader bei Bedarf aufzufüllen
-
Super Verpflichtung Hr. Metzelder. Ben Balla war laut Metzelder nicht verletzt und ein super Box Spieler und jetzt ohne einen Einsatz Tschau. Klasse Malte!!! Ich hab das Interview noch leicht in Erinnerung. Hr. Metzelder, der neue Spieler Ben Balla ist laut Transfermarkt.de verletzt... Antwort: Nein er war verletzt und ist fit und wird uns sofort weiterhelfen..
.
Bitte Hr. Baiersdorfer übernehmen und vielleicht noch eine Position neue besetzen mit jemanden der Ahnung hat.
-
Ben Balla hat sich in der Vorbereitung verletzt und dann es immer mal wieder probiert ohne Erfolg anscheinend so schwer das er sogar jetzt nicht auf 100% kommt was kann Metzelder dafür?
Und du meinst nicht das Baiersdorfer und Metzelder sich absprechen?
-
Also mMn brauchen wir schon noch ein paar Neuzugänge:
1 LV
1 RV
1 IV (Musliu Ersatz)
1 ZM/ZOM (Röhl Ersatz)
1 LM/RM
-
für ein 442 mit zwei sechsern fehlt mir dann vor allem 1LV 1LM 1RM/RV(jenachdem, wo man Costly sieht...)
Mein Stand (wenn Röhl, Musliu, Schmidt, Jalen und Jason noch gehen):
TW
Funk, Ponath
LV
Franke, ?
IV
Brackelmann, Röseler, Antonitsch, Stevanovic
RV
Costly, Neuberger
LM
Dittgen, ?
DM
Sarpei, Schröck, Preißinger, Linsmayer
RM
Kopacz, ?
ST
Testroet, Sulejmani, Doumbouya, Llugiqi
Alles doppelt besetzt, wenn die 3 Fragezeichen noch besetzt werden.
Rest mit U21 und U19 auffüllen.
Dann hat man die Möglichkeit bis Ende der Transferperiode nachzubessern, oder im Winter noch zuzuschlagen...
wenn für Dittgen und Kopacz ein guter Backup und eine Alternative zu Franke gefunden werden, wäre ich zufrieden - sofern alle fit sind.
Wenn ich aber lese, dass Sarpei jetzt schon nicht einsatzfähig ist und der zweite DM Schröck heißt, wäre mir wohler, wenn hier noch nachgelegt wird...
-
Positiv ist das die meisten Positionen doppelt besetzt sind und auch viele Spieler mehrere Positionen spielen können, ein Brackelmann kann auch LAV spielen und ein Costly Außenbahn......
-
Im Grundsatz gebe ich dir recht, aber nur wenn das gesamte Gefüge dadurch nicht durcheinander gebracht wird; d.h. die notwendige doppelte Besetzung muss bzw. sollte die gleiche Qualität besitzen. Ist natürlich leichter gesagt als getan.
-
Ben Balla hat sich in der Vorbereitung verletzt und dann es immer mal wieder probiert ohne Erfolg anscheinend so schwer das er sogar jetzt nicht auf 100% kommt was kann Metzelder dafür?
Und du meinst nicht das Baiersdorfer und Metzelder sich absprechen?
Das ist keine neue Verletzung gewesen sondern es war immer noch die selbe Verletzung wie auf Transfermarkt steht/stand. Dann sollte man sich vielleicht mal besser über einen Spieler informieren bevor man einen holt.
-
Gut das ist natürlich blöd, wobei dafür haben wir ja auch unsere medizinische Abteilung die das beurteilen muss, die hat ja jetzt gewechselt, ein Schelm der dabei böses denkt.....
-
Das ist keine neue Verletzung gewesen sondern es war immer noch die selbe Verletzung wie auf Transfermarkt steht/stand. Dann sollte man sich vielleicht mal besser über einen Spieler informieren bevor man einen holt.
Das macht keinen Sinn. Ben Balla hat ja schließlich noch den Test gegen Eichstätt gespielt und war davor sowie danach noch einige Zeit im Training dabei. Bei Transfermarkt steht auch, dass er sich die Verletzung in der Saison 21/22 zugezogen hat, welche offiziell erst mit dem ersten Vorbereitungsspiel beginnt
-
Was wird den der Grund sein, dass es völlig ruhig geworden ist was Verpflichtungen angeht? Entweder muss man wirklich noch warten bis der Transfer Erlös von Musliu und Röhl da ist, da man erst dann wieder flüssig ist oder man sucht sich wirklich noch weitere Hochkaräter aus und das kann und wird dauern?
Was meint Ihr????
-
Ich denke mal, dass einfach nichts anständiges am Markt ist. Oder das anständige möchte nicht zum FCI.
-
Mh wenn ich mir jetzt im Sturm Paco und Schäffler vorstelle , oh ich lasse mal solche absurden Gedanken lieber hehe
-
Wenn wir eines nicht brauchen, dann sind das Mittelstürmer.
-
Ja wir brauchen eher 2AV, jeweils einen Flügel pro Seite als Backup und dann brauchen wir noch einen ZOM. Und sollte Musliu gehen was ja sehr wahrscheinlich ist, dann brauchen wir noch einen IV
-
Mh jede Position ist doppelt besetzt, wenn wir noch Spieler holen dann würde ich eher auf Qualität setzen, vielleicht noch 2 starke Spieler und den Rest dann mit den Jungen auffrischen .....
-
AV haben wir nur Franke und Costly zb, oder irre ich mich
-
Neuberger und auch Brackelmann kann das Spielen.....
-
Denke schon das noch Stammspieler kommen werden zumindest in der iv. Oder glaubt ihr das Röseler die Position übernimmt von Musliu ? Ein starken Aufbau hat er ja. Aber seine Schwäche hat er eher in den zweikämpfen. Und Stefanovic sehe ich nicht als Stammspieler, noch nicht.