Werder Bremen : FC Ingolstadt [Sa, 19.02.22 , 13:30 Uhr]

  • Die rote Laterne abgegeben! 👍

    Aber 10 Punkte in 11 Spielen aufholen!?

    ABLABM

    Aber: DIE Mannschaft macht Spaß!

    Und: Wunder gibt es immer wieder...

    [FCI]

  • Obwohl wir in der Rückrunde passabel punkten hat sich der Rückstand auf den Relegationsplatz nach 6 Spielen sogar noch erhöht. Da hilft nur noch dass ein Verein keine Lizenz mehr erhält 😢

    Spielt man hier der HSV

  • Sehe folgende Aufstellung auf uns zukommen:

    Stojanovic - Franke, Musliu, Antonitsch/Stevanovic, Heinloth - Bilbija, Gaus, Röhl, Pick - DEA, Kutschke

    Die Kapitäne sind zurück. Hoffentlich können sie (endlich Mal) beweisen, dass sie in die Mannschaft gehören...

    Gaus hat das schon oft genug bewiesen.

    #schanzerfürimmer

  • Der Journalist vom Kicker hat wohl ein anderes Spiel gesehen mit seinen Benotungen. Anton zwar der beste Verteidiger am Feld mit nur 3,0, aber Stojanovic nach dieser Leistung nur 3,5??? ABL

    2 Mal editiert, zuletzt von Ephialtes (21. Februar 2022 um 15:26)

  • Sehe folgende Aufstellung auf uns zukommen:

    Stojanovic - Franke, Musliu, Antonitsch/Stevanovic, Heinloth - Bilbija, Gaus, Röhl, Pick - DEA, Kutschke

    Die Kapitäne sind zurück. Hoffentlich können sie (endlich Mal) beweisen, dass sie in die Mannschaft gehören...

    Der Gaus hat das schon bewiesen, nun ist es an der Zeit als Back up von der Bank zu pushen was das Zeug hält. Und Kutschke braucht mir nichts mehr zu beweisen, da er es eh nicht beweisen kann. Aber zum Glück läuft sein Rentenvertrag jetzt aus, hat uns zuviel gekostet.

  • Der Journalist vom Kicker hat wohl ein anderes Spiel gesehen mit seinen Benotungen. Anton zwar der beste Verteidiger am Feld mit nur 3,0, aber Stojanovic nach dieser Leistung nur 3,5??? ABL

    Diese Benotungen im Kicker und Elf des Tages Aufstellungen ignoriere ich persönlich schon seit längerem. Das erscheint immer sehr subjektiv. Ich finde die Fakten und Daten aussagekräftiger. Zweikampf- und Paßstatistik.