Holstein Kiel : FC Ingolstadt [So, 20.03.22 , 13:30 Uhr]

  • Naja, was ich mitbekommen habe, waren der Schweinebraten, die Currywurst und die Schnitzel im Sporttreff erste Sahne.

    Könnte sich der Stiftl mal ne Scheibe abschneiden ;)

    Ein echtes Kontrastprogramm zu dem dargebotenen Spektakel auf der Leinwand.

    Naja, gg. Aue bin ich wieder am Start - die gute Ware vom Kiosk verweigere ich schon seit Monaten - mein Protest. xD

  • OHNE KUTSCHKE SIND WIR EINE MACHT - OHNE KUTSCHKE HAM WIR VIELES SCHON VOLLBRACHT !!!!!!!!!!!!!!!

    Lieber AStecker deine wirklich geistreichen Kommentare sind der Wahnsinn,willst du sie nicht lieber wieder auf TM abgeben, da warst du ja jetzt die ganze Zeit, unser Tippspiel hier hat dich ja als Organisator auch nicht mehr interessiert......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (21. März 2022 um 23:47)

  • Lieber AStecker deine wirklich geistreichen Kommentare sind der Wahnsinn,willst du sie nicht lieber wieder auf TM abgeben, da warst du ja jetzt die ganze Zeit, unser Tippspiel hier hat doch ja als Organisator auch nicht mehr interessiert......

    Hat dieser kleine "elitäre" Kreis von Fußballexperten wirklich nichts besseres zu tun als sich mit sich selber zu beschäftigen? Wir sollten froh sein um jeden der diesem Forum erhalten bleibt oder zurückkommt.

    Wenigstens hier sollten wir es unseren Profis zeigen was möglich wäre, wenn alle am gleichen Strank und in die gleiche Richtung ziehen würden.

  • Da habt ihr mit Schanzer 79 einen der größten Kutschke Fans .......

    Weil es ja auch ganz alleine an Kutschke liegt,dass der fci nach 27 Spielen,mit 15 Punkten auf Platz 18 steht.

    Es sind immer 11 Spieler auf dem Platz, die keine Leistung bringen.

    Echt kindisch dieses gebashe.

    Einmal editiert, zuletzt von Weissbierjoe (21. März 2022 um 09:07)

  • Weil es ja auch ganz alleine an Kutschke liegt,dass der fci nach 27 Spielen,mit 15 Punkten auf Platz 18 steht.

    Es sind immer 11 Spieler auf dem Platz, die keine Leistung bringen.

    Echt kindisch dieses gebashe.

    Da hast du Recht es ist nicht nur kutschke sondern auch Gaus Franke und noch ein paar . Aber es gibt auch welche die alles geben und bei denen man die Technik erkennt, das es noch Potenzial gibt. Aber bei kutschke und Gaus zeigt eher die Tendenz nach unten, was am Alter und noch an anderen Faktoren liegt.

  • Sorry Kutschke, falls du das lesen solltest, du magst vielleicht ein prima Kumpel zum Pferde stehlen sein, aber im "Profifußball" kannst du nicht mal die einfachsten Dinge, Ball annehmen, stoppen etc. Nicht mal einen, trotz deiner Körpergröße mit Kraft gestoßenen Kopfball. Völlig überbewertet zum FCI gekommen bist du, dadurch hast du dich selbst umso mehr unter Druck gesetzt um diese Erwartungen zu erfüllen. Aber ich nehme dir das nicht krumm, hast nen gut dotierten Vertrag unterschrieben, wer hätte das an deiner Stelle nicht getan. Darum sei diese Kritik erlaubt. Ist im Preis mit inbegriffen. Aber du hast hier auch noch deine paar Anhänger im Forum die nach wie vor zu dir und deiner Leistung stehen. Also wirst du das hier verkraften :D

  • lieber stefan kutschke, wir wissen alle, dass du auf flanken von rechts genau auf deinen kopf wartest. die kommen leider nur gaaaanz selten. wir wissen auch, dass du dich in der abwehr voll reinhaust. ABER: ein stürmer wird halt mal an seinen toren gemessen! und in deinem vertrag steht bestimmt auch, wieviel du für ein tor erhältst als leistungsprämie. (ich kenne die summe nicht, leider). wenn du im spiel gegen schalke, als du allein auf den torwart zugelaufen bist, ins schwarze getroffen hättest und wenn du gegen kiel einmal den fuß und einmal den kopf richtig hingehalten hättest, würden alle für dich schwärmen. aber es hat nicht sollen sein und wir leiden alle mit dir. kopf hoch, alter knabe!

  • lieber stefan kutschke, wir wissen alle, dass du auf flanken von rechts genau auf deinen kopf wartest. die kommen leider nur gaaaanz selten. wir wissen auch, dass du dich in der abwehr voll reinhaust. ABER: ein stürmer wird halt mal an seinen toren gemessen! und in deinem vertrag steht bestimmt auch, wieviel du für ein tor erhältst als leistungsprämie. (ich kenne die summe nicht, leider). wenn du im spiel gegen schalke, als du allein auf den torwart zugelaufen bist, ins schwarze getroffen hättest und wenn du gegen kiel einmal den fuß und einmal den kopf richtig hingehalten hättest, würden alle für dich schwärmen. aber es hat nicht sollen sein und wir leiden alle mit dir. kopf hoch, alter knabe!

    Hallo RR das hast Du sehr schön und vor allem treffend geschrieben.

    Ich habe noch eine kleine Ergänzung zu Deinem letzten Satz:

    Kopf hoch, alter Knabe, in ein paar Wochen hast Du es überstanden und wir hoffentlich auch....

  • Zum Spiel sage ich nichts mehr. Defensiv soweit solide. Offensiv kein Kommentar. Da drängt sich keiner auf. Was für schlechte Pässe. Und hört mir mit dem Bashing auf. In der Offensive hat

    Keiner Zweitligaformat. Und das Mittelfeld ist in der Besetzung niemals in der Lage einen gescheiten Aufbau zu bekommen. Und wer jetzt Röhl in die 1.Liga schreibt, der sollte sich mal sein Passspiel und Seinen Abschluss anschauen. Da fehlt es noch gewaltig. Die 1. Liga ist da noch weit weg. Franke, Musiliu, Anton und Merlin waren die einzigen in der Startelf, die Geld bringen. Alle anderen bringen kein Geld und haben sich gestern auch nicht für einen neuen Vertrag oder

    Verein empfohlen. Und RR tue bitte Gaus und Kutschke einen Gefallen. Lass sie nicht mehr Spiel en. Man kann über sie denken, was man möchte. Sie haben zu mindestens über Jahre die Knochen für den Verein hingehalten. Da muss man sie nicht noch bewusst vorführen. Einwechslung zum letzten Spiel mit fairer Verabschiedung und gut

  • Finde es auch seit längerem unmöglich, wie hier auf einzelne Spieler eingedroschen wird. Um das zu kritisieren, braucht man kein Kutschke-Fan zu sein. Sondern man muss Fan einer richtigen Diskussionskultur sein.

  • Finde es auch seit längerem unmöglich, wie hier auf einzelne Spieler eingedroschen wird. Um das zu kritisieren, braucht man kein Kutschke-Fan zu sein. Sondern man muss Fan einer richtigen Diskussionskultur sein.

    Wer drischt denn hier auf wen ein? Das ist ganz normale Kritik. Sowas muss man als "Profi" abhaben können.

  • es freut mich, dass offensichtlich im forum vernunft einkehrt. mir hat das spieler- und trainer-bashing nicht gefallen. habe jedes spiel verfolgt und möchte hier betonen, dass stets alle ihr bestes gegeben haben. hat halt meistens nicht gereicht. schwamm drüber!

  • Sorry Leute, kann euch da jetzt nicht ganz folgen. Sind wir jetzt ein zensiertes Forum, in dem nur noch positive Dinge geschrieben werden dürfen?

    Wenn jetzt Einige weit unter der Gürtellinie liegen würden, dann könnte ich das verstehen, aber die überwiegende Anzahl der Schreiber ist sich doch ziemlich einig und Kommentare die echt unter die Gürtellinie gehen, die kann man an einer Hand abzählen.

    Im Übrigen, gefällt mir der Begriff des Bashings nicht.

    Die Definition dazu geht von herabsetzender Kritik an einer Person aus und diese basiert vordergründig auf Emotionen. Das ist hier nicht der Fall.

    Wenn ihr euch mal die Noten im Kicker (halbwegs neutrale Stelle, die in Ausnahmen schon mal auf einem falschen Platz war) anschaut, dann werdet ihr bei den angesprochenen Personen fast durchweg Noten im Bereich von 4,5 – 5 finden. Das sind dann ganz sicher keine Emotionen, sondern Tatsachen und ganz blind sind wir auch nicht!

    Es ist für mich unverständlich, dass Spieler mit auslaufenden Verträgen, eingeschränkter Motivation und für die 2. Liga unzureichenden Fähigkeiten laufend in der Startelf stehen oder eingewechselt werden.

    Ernsthaft, wenn wir mit Butler, Hawkins und Sussek gespielt hätten, wäre es auch kaum schlimmer gekommen und wir hätten vielleicht bei dem einen oder anderen eine Entwicklung gesehen und hätten dann am Saisonende beurteilen können, ob von den dreien welche als Verstärkung in Liga 3 in Frage kommen oder auch nicht. So haben wir laufend zwei Mann in der Mannschaft, die nächstes Jahr nicht mehr da sind und uns in dieser Saison keinesfalls weiterbringen.

    Hinzu kommt noch, dass hier kolportiert wurde, dass SK des Öfteren mit PJ Golf spielen geht und das hat eindeutig ein „Gschmäckle“ wenn dem so ist. Ich weiß es nicht und es ist mir auch egal, weil das Einzige was ich sehe, dass die Leistung auf dem Platz nicht stimmt und da kann ich dann leider keine positiven Worte schreiben.

  • Danke für diesen Artikel!!! Es darf nicht nur schön geschrieben werden wie du richtig anmerkst!

  • Hinzu kommt noch, dass hier kolportiert wurde, dass SK des Öfteren mit PJ Golf spielen geht und das hat eindeutig ein „Gschmäckle“ wenn dem so ist. Ich weiß es nicht und es ist mir auch egal, weil das Einzige was ich sehe, dass die Leistung auf dem Platz nicht stimmt und da kann ich dann leider keine positiven Worte schreiben.

    denke, der Peter wird schon dafür Sorgen, dass der Stefan nach seinem Rentenvertrag beim Didi in "Lehre" geht...

    Der bleibt uns bestimmt nach seiner aktiven Zeit noch erhalten. Wetten?

  • mtv-esv, hast ja recht! zum fußball gehört die kontroverse. sogar zuweilen unter der gürtellinie. darum schau ich mir so gerne spiele der c-klasse nord an, wo es echt zur sache geht, was verbalinjurien betrifft. die armen schiedsrichter!

  • Liebe Leute, Kutschkes Verdienst, neben für PJ den Caddy zu spielen, besteht/bestand v.a. darin, eine zerstrittene Mannschaft wieder zusammengeführt zu haben.

    Ob das 1,1 Mio. Euro Ablöse wert war, sei dahingestellt - eine KneipenTour zur rechten Zeit käme wohl bedeutend billiger.

    Das ganze Spielsystem hat unter dieser Personalie gelitten!

    Und ein RH war nur erfolgreich, weil er das Rückgrat hatte, einem PJ zu widersprechen - davon bin ich nach wie vor überzeugt - ich weiß es mittlerweile ;).

    Lasst Profis ans Werk! DB wird sich dieses Spektakel sicher nicht mehr lange ansehen und gehen. Dann können sich wieder die selbsternannten Experten austoben, profilieren,nach ihrem Scheitern mit einem Achselzucken auf das Warum reagieren und danach einen Abgang machen. ;)