Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass so ein Talent wie der Marius Wörl zum FCI wechselt. Da ist sein Vater schon dahinter, Zweiligaclubs würden den gern verpflichten und dann geht er zum FCI? Schon alleine der Ruf dem der Verein anhaftet gute Spieler schlechter zu machen ist ein Grund das nicht zu machen.
2022/2023 Erwartungen / Hoffnungen / Befürchtungen
-
-
jaja unser Ruf usw...es wird zum Umbruch kommen, Grilic und auch MK werden genau wissen welche Spieler sie wollen und brauchen und ja warum nicht, von den Bedingingen sind wir für die 3 Liga Top...aber ich weiss schon alles Mist hier in Ingolstadt Ironie off.....
-
jaja unser Ruf usw...es wird zum Umbruch kommen, Grilic und auch MK werden genau wissen welche Spieler sie wollen und brauchen und ja warum nicht, von den Bedingingen sind wir für die 3 Liga Top...aber ich weiss schon alles Mist hier in Ingolstadt Ironie off.....
Was nutzen die besten Bedingungen wenn der Rahmen nicht stimmt. Also ein bisserl mehr Selbstkritik bei der Vereinsführung dürfte schon sein. Und Berni 74 hat schon Recht, bisher sind die meisten Spieler in Ingolstadt schlechter geworden, warum auch immer.
-
Wenn hier Scouts mitlesen sollten: starker junger Linksaussen, momentan Bayernliga A- Jugend FC Stätzling: Fabian Gottwald....für FCI2 und mehr
-
An unsere "Streithähne":
Am Sa., 27.5. habe ich ab 10.30 h einen Tisch für 10 Personen im Weißbräu zum Weißwursteln reserviert. Ich erwarte euch beide:D
-
Beitrag von AStecker ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von AStecker ()
Beitrag von AStecker ()
1860 München: Gerüchte um Eroll Zejnullahu und Nicolas SessaMit Marcel Bär, Stefan Lex, Marius Willsch und Raphael Holzhauser stehen beim TSV 1860 München bislang vier Abgänge fest. Neuzugänge haben die Löwen noch nicht…www.liga3-online.de
Laut 3.liga online zeigen wir Interesse an Marcel Bär, der verlässt 1860 zum Saisonende.
-
Deswegen steppt im Forum ja auch der Bär
-
https://www.liga3-online.de/18…ullahu-und-nicolas-sessa/
Laut 3.liga online zeigen wir Interesse an Marcel Bär, der verlässt 1860 zum Saisonende.
Interesse kann man ja zeigen.
-
Butler geht wohl zum BVB II
Justin Butler zu Borussia Dortmund II? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1
-
-
wird spannend, hier noch ein Artikel
-
Ich bewerte die Namen nicht, die da gehandelt werden. Wie wichtig es ist, das die Spieler auf dem Platz zusammen passen, haben wir ja gerade gesehen.
Bin ja schon seid dem Meppen Sieg positiv auf die nächste Saison gespannt. Wenn es da nicht mit den oberen Rängen 2- 4 klappt, dann war es das wohl.
-
Im Kicker wird schon von einer MISSION WIEDERAUFSTIEG des FCI in der kommenden Saison gesprochen. Ein Blick auf die Rückrunden Tabelle zeigt, daß wir dort immer noch Schlußlicht sind. Woher rührt solch eine Erwartungshaltung?
-
Wurde vom FC in einem Spiel mal so bei Magenta kommuniziert.
Das der zwei Jahres plan immer noch steht und das man daran auch festhalten will.
Da wurde auch gesagt das wir auf bestimmte Positionen Spieler mit Speed suchen.
Hoffe da persönlich auf einen LV LM und ST
-
Na ja jetzt geht ja wohl wieder die Zeit der Spekulationen los.
Ich werde mich daran nur begrenzt beteiligen, denn ich habe jetzt in den Sportdirektor und den Trainer volles Vertrauen. Ich bin davon überzeugt die wissen was sie tun.
Also warte ich einfach auf Ergebnisse, denn eine solche Seuchensaison wie die diesjährige wird uns wohl keiner mehr zumuten wollen.
Ich bin mir sicher das die beiden auf die Charaktere die wir anheuern achten werden.
Und wenn es dann noch vermieden werden kann schon wieder vor der Saison, bevor die jetzige überhaupt beendet ist, den Erwartungsdruck für die zukünftige Abschlusstabelle zu reduzieren dann lasse ich mich gern von den kommenden Personalien überraschen.
-
Nach dieser bescheidenen Rückrunde muss jetzt Grilic und Köllner nen Kader zusammenbasteln, dass die Saison 23/24 viel erfolgreicher wird als dieses.
Ich traue es den beiden voll zu, dass sie es packen. Zur Hilfe habe ich mir mal die Mühe gemacht und nen evtl. Plan gemacht, wer von den Spielern gehen kann und auf welchen Positionen noch Bedarf sein wird.
TW:
Mit Funke und Ponath sehe ich kein Bedarf nachzulegen
RV:
Costly und Rausch auf der Position gesetzt, kein Bedarf nachzulegen.
IV:
Schröck, Stevanovic, Nduka, Neuberger und evtl. Musliu.
Wenn Musliu gehen sollte, dann wird 1 IV benötigt.
LV:
Brackelmann behalten, Franke sofort entlassen.
Daher wird 1 LV benötigt.
DM:
Linsmayer, Keidel und Civeja behalten.
Sarpei und Preissinger entlassen.
Daher wird mind. 1 DM benötigt.
LM:
Dittgen und Llugiqi behalten und evtl. noch 1 LM verpflichten
RM:
Bech und Kopacz behalten.
Hawkins entlassen.
Daher wird 1 RM benötigt.
ST:
Testroet, Schmidt und Doumbouya behalten.
Butler schon sicher weg und Suljemani entlassen.
Daher wird 1 ST benötigt.
So jetzt bin ich auf die nächsten Wochen gespannt, wer geht und wer kommt.
Auf gehts Grilic und Köllner.
-
Nach dieser bescheidenen Rückrunde muss jetzt Grilic und Köllner nen Kader zusammenbasteln, dass die Saison 23/24 viel erfolgreicher wird als dieses.
Ich traue es den beiden voll zu, dass sie es packen. Zur Hilfe habe ich mir mal die Mühe gemacht und nen evtl. Plan gemacht, wer von den Spielern gehen kann und auf welchen Positionen noch Bedarf sein wird.
TW:
Mit Funke und Ponath sehe ich kein Bedarf nachzulegen
......................
LM:
Dittgen und Llugiqi behalten und evtl. noch 1 LM verpflichten
.....................................................................
So jetzt bin ich auf die nächsten Wochen gespannt, wer geht und wer kommt.
Auf gehts Grilic und Köllner.
Ich finde das toll , nach 346 min. Einsatzzeit für Dittgen in der ganzen Saison stellst du fest das man in unbedingt halten soll, hm. Das war jetzt nur ein Beispiel.
Vllt ist das auch eine Frage der Verletzungsanfälligkeit etc. . Fehlkäufe hatten wir ja wohl in der letzten Saison genug. Deshalb verlasse ich mich bei der neuen Teamzusammensetzung lieber auf diejenigen die es am Ende auch verantworten müssen. Aber vllt. sollte ich mich jetzt in dieser Spekulationsphase lieber
etwas zurücknehmen mit meiner Meinung.
Ich bin mir nicht sicher ob die beiden hier noch mitlesen, aber wenn dann sind sie sicher froh über diese Anregungen.
PS: Ach über Funke und seine Fehlerqoute / Unsicherheiten habe ich ganz vergessen zu schreiben.
-
Der Franke, das wäre der allererste den ich kündigen würde.
-
100%ige Zustimmung. Tut mir zwar für Franke persönlich leid, aber im Profifußball eher ungeeignet.
-
Ich traue mich fast wetten, dass wenn der Franke zu nem anderen Verein wechselt, ne Leistungsexplosion hat.
-
Ich traue mich fast wetten, dass wenn der Franke zu nem anderen Verein wechselt, ne Leistungsexplosion hat.
Da bin ich jetzt ausnahmsweise mal nicht Deiner Meinung. Der ist jetzt 3 Jahre da und ist ja schon als junger Spieler gekommen. Seine Entwicklung in dieser Zeit war gleich null mit vielen verschiedenen Trainern.
Aus meiner Sicht kein Drittliganiveau, bestenfalls als Backup, was er unter Köllner jetzt ist. Soweit ich weiß, läuft der Vertrag aus und ich hoffe mal inständig, dass keiner auf die Idee kommt, diesen Vertrag zu verlängern.
-
Ich denke, dass bei den auslaufenden Verträgen kaum einer wirklich verlängert wird. Dies sind die Positionen, wo wir alleine die Möglichkeit haben den Kader zu verändern. Bei den darüber bestehenden Verträgen ist es zum Glück nicht einfach so möglich Spieler zu entlassen. Im Normalfall geht dies nur mit beidseitigen Einverständnis. Und dies ist auch gut so. Ich denke da gibt es schon Gespräche, aber der Hebel liegt bei den auslaufenden Verträgen.
Civeja ist da ein Sonderfall, da dort eben Augsburg die Hand drauf hat.
Bei allen anderen denke ich werden unsere beiden Strategen den Spielern einen ehrliche Einschätzung geben. Da werden wir dann sehen, was bei rauskommt. Wobei ich dem Köllner schon zutraue, daß er einige Spieler auch wieder in die Spur bringt. Bei Dittgen ist eben die Frage, inwieweit er wieder fit wird. Dann ist er defintiv ein Unterschiedsspieler. Aber derzeit auch nicht die Baustelle, da er wirtschaftlich derzeit bei der BG läuft.
Ich habe da eher Angst, daß manche Vereine auch an Spielern (Bech) baggern. Wird auf jeden Fall ein spannender Sommer