Ich war so frei um mal ein neues Thema zu erstellen...
Kaiserslautern hat den Trainer entlassen und das vor der Relegation... Die sind ja genau so verrückt wie unser FCI😜😜😜
Ich war so frei um mal ein neues Thema zu erstellen...
Kaiserslautern hat den Trainer entlassen und das vor der Relegation... Die sind ja genau so verrückt wie unser FCI😜😜😜
Ist es für so einen Thread nicht etwas zu früh ?
Wer weiß ob wir nicht ein 2. Würzburg werden...
Finde den Thread auch bisschen Arrogant.
Wer weiß jetzt schon, wer nächste Saison oben mitspielt?
Auch diese Saison hat man gesehen, wie schnell es in Liga 3 gehen kann.
Arrogant nicht aber vielleicht etwas verfrüht.
Aber eins ist klar. Egal wer direkt aufsteigen möchte, wird wieder mindestens 65 Punkte brauche. Heißt du brauchst eine Mannschaft, die an die 20 Spiele gewinnt und maximal 8-9 Spiele verliert.
Und du brauchst einen langen Atem. Wichtig ist es bis zur Winterpause Kontakt zu halten.
Kaiserslautern hatte nach 8 Spielen 6 Punkte. Da ging schon die Panik am Betze um. Und dann haben die 3 Spiele hintereinander gewonnen und waren wieder im Spiel.
Aufsteigen werden die Mannschaften, die konstant Siegen und Tiefs klein halten.
Erst mal ein Team formen und dann über Zielsetzung reden!
Wenn der Kader steht kann man über Ziele reden, nach den ersten 7-10 spielen über eine Tendenz.
Ist es für so einen Thread nicht etwas zu früh ?
Wer weiß ob wir nicht ein 2. Würzburg werden...
Ich stimme dir zu, hier wird schon wieder das Fell verteilt bevor der Bär tot ist. Das ist keine Euphorie das nennt man anders. Oder waren davor 5 - 6 Weizen bei der Meinungsbildung beteiligt?
Ich bin auch der Meinung erstmal abzuwarten. Man darf nicht vergessen das wir einen fast komplett neuen Kader haben werden . Ich finde das die Erwartungen typischer weise in dem Fall viel zu hoch sind.