06.09.202 - Landespokal Bayern
SV Schalding-Heining : FC Ingolstadt 04
06.09.202 - Landespokal Bayern
SV Schalding-Heining : FC Ingolstadt 04
Fährt jemand hin? Wollte vorher nochmal kurz zu Adidas usw.
Hat jemand Infos bzgl. Eintritt und max Zuschauer? Auf der HP von Heßdorf steht nicht sonderlich viel
Wäre doch eine gute Gelegenheit die Mannschaft sich einspielen zu lassen anstatt mit einer b11 zu spielen. Auch wenn es ein schwächerer Gegner ist. Nach der Vorbereitung wo viele krank waren wäre das sinnvoll.
Wäre doch eine gute Gelegenheit die Mannschaft sich einspielen zu lassen anstatt mit einer b11 zu spielen. Auch wenn es ein schwächerer Gegner ist. Nach der Vorbereitung wo viele krank waren wäre das sinnvoll.
Die Idee ist eigentlich ganz gut, allerdings ist die Saison noch furchtbar lang, somit würde ich nur Spieler bringen die 100% Fit sind und ordentlich durchwechseln...
Denke mal es wird nur die zweite Garde spielen und Jungs wie Dittgen und Testroet soweit sie fit sind mit eingesetzt werden.
Andererseits muss man bei einem Kreisligisten auch schaun, wie lange es Sinn macht, da ne A Elf spielen zu lassen. Einspielen ist da eher schwierig. Der Kreisligist kann ja nach 45 Min. die Wege auch nicht mehr mitmachen, so dass ein Wettbewerb ja eh nicht mehr vorhanden ist.
Muss man halt ehrlicherweise sagen.
Gibt es keine Daten zum Spiel ?
angeblich im Liveticker auf fci.de laut twitter
Startelf auf den Rasen: Ponath, Franke, Sulejmani, Civeja, Stevanovic, Brackelmann, Linsmayer, Butler, Röhl, Testroet (C), Rausch.
Auf der Bank nehmen Platz: Dehler, Antonitsch, Schmidt, Sarpei, Hawkins, Schröck, Costly, Llugiqi, Doumbouya & Neuberger.
Also Dittgen noch nicht Fit genug hoffen wir auf Montag bei ihm.
wo hast des her? bist vor Ort?
Würde Sagen
TW Ponath
LV Franke
IV Brackelmann Stefanovic
RV Rausch
ZDM Linsmayer Civeja
LM Sulejmani (Butler)
RM Röhl
ST Butler (Sulejmani) Testroet
Schön, dass Rausch seine Chance bekommt. Hat er sich durch die tollen Spiele in der Vorbereitung verdient.
Auf Civeja bin ich auch gespannt.
wo hast des her? bist vor Ort?
Von Instagram
wen seht ihr im ST neben Testroet, Sulejmani oder Butler
Sulejmani, nachdem Butler gg. Bayreuth schon auf Außen aushelfen durfte...
Sulejmani kam Für Hawkins war dann LM deswegen schwer für mich zu sagen aber vom gefühl her kannst du recht haben.
sulejmani kam für Doumbouya. Preißinger kam für Hawkins auf links und sah dort rot!
Haben wir nicht dann auf 1 Spitze umgestellt ? also auf 433 ?
ja du hast recht, aber war dann ein 3er Mittelfeld im Zentrum.
Es wird zumindest nicht mit ner B Elf gespielt💪💪💪
Habe gehört das Dittgen gegen BVB 2 wieder Fit ist.
Steht immer noch 0:0 was da los
1:0 FCI Durch Testroet (Kopfball) , vorbereitet durch Rausch.
Soll ich nochmal Meckern fürs nächste Tor vorher hats geklappt.
mal sehen, ob wir das 1:0 halten können...