[TOTO Pokal] SV Schalding-Heining : FC Ingolstadt 04 - 06.09.22

  • Ein netter Sommerkick, Augsburg war klar unterlegen. Heute konnten sich die Reservisten mal zeigen, Civija neben Hawkins auffälligster Akteur.

    Für Butler würde ich mir wünschen, dass er für seine Bemühungen endlich mal belohnt wird - wirkt etwas unglücklich in seinen Aktionen! Wenn der Knoten mal platzt, dann werden wir viel Freude haben.

    Keidel heute leichtfüßig und mit Potenzial! 😀

  • Zurück aus der Bratpfanne ASP. Wir durften alle voll in der Sonne sitzen. Service gleich null. Keine Ansage im Stadion. Da half nur der Liveticker des BFV um zu wissen wer alles aufläuft.

    Da bekommt man in der Bezirksliga mehr Service. Gebe zu, dass ich Spieler wie Udogu bisher nicht kannte. Aufschlüsse gab das Spiel schon. Mit dem aufgebotenen Stürmern Lluqui und Butler kann man in der 3. BL nicht bestehen. Positiv fielen mir Rausch, Civeja und der mir bisher unbekannte Udogu auf. Tobias Bech mit einem schönen Premierentreffer, ließ technische Probleme erkennen. Gegen einen tief stehenden Gegner haben wir nur selten Tempo ins Spiel gebracht. Aber wie eingangs erwähnt, im Stadion herrschten Wahnsinnstemparaturen. Da wird nicht jeder alles gegeben haben. Augsburg war nicht mehr als ein Sparringspartner.

  • Zurück aus der Bratpfanne ASP. Wir durften alle voll in der Sonne sitzen. Service gleich null. Keine Ansage im Stadion. Da half nur der Liveticker des BFV um zu wissen wer alles aufläuft.

    Da bekommt man in der Bezirksliga mehr Service. Gebe zu, dass ich Spieler wie Udogu bisher nicht kannte. Aufschlüsse gab das Spiel schon. Mit dem aufgebotenen Stürmern Lluqui und Butler kann man in der 3. BL nicht bestehen. Positiv fielen mir Rausch, Civeja und der mir bisher unbekannte Udogu auf. Tobias Bech mit einem schönen Premierentreffer, ließ technische Probleme erkennen. Gegen einen tief stehenden Gegner haben wir nur selten Tempo ins Spiel gebracht. Aber wie eingangs erwähnt, im Stadion herrschten Wahnsinnstemparaturen. Da wird nicht jeder alles gegeben haben. Augsburg war nicht mehr als ein Sparringspartner.

    War super, und die zwei kleinen Jungs haben schon toll Stimmung gemacht, Nachwuchs für die Süd : :]

    Und Bech mit dem 1 Tor was mich freut. So einen Volley muss man erst machen.

  • Gord3n

    Hat den Titel des Themas von „[TOTO Pokal] Türkspor Augsburg : FC Ingolstadt 04 - 16.08.22“ zu „[TOTO Pokal] SV Schalding-Heining : FC Ingolstadt 04 - 06.09.22“ geändert.
  • Bilden wir mal den Durchschnitt...das wären dann 562,5 Zuschauer ;)

    Ich glaube, es waren 275 Milliarden!? Meine Schätzungen beruhen auf dem Sonnenstich, den ich vermutlich hatte. Und die Security riegelt die Schattenplätze in T hermetisch ab, weil waren ja gesperrt. Hätte mir "gewünscht", dass einer umkippt, damit dieser blinde Gehorsam ad absurdum geführt würde.

    Spaß beiseite - ich hätte, auch wenn es Ärger gegeben hätte, die Schleusen geöffnet. Aber Angst frisst Hirn. Mehr gibt es da nicht zu sagen - oder wollte man dem Stiftl wieder aufgezwungene Umsätze bescheren? Sry ... Hirn an, bitte!

    Nachtrag: Hatte auf den Pfiff des Schiris für eine Trinkpause für die Tribünengäste gewartet 😀

    Nachtrag 2: Auf der Titanic hatten sich auch einige Experten geweigert, die Gittertürem für die 3. Klasse zu öffnen - wegen des Reglements/der Vorschriften - das Ende dürfte hinlänglich bekannt sein 😉

  • Ich glaube, es waren 275 Milliarden!? Meine Schätzungen beruhen auf dem Sonnenstich, den ich vermutlich hatte. Und die Security riegelt die Schattenplätze in T hermetisch ab, weil waren ja gesperrt. Hätte mir "gewünscht", dass einer umkippt, damit dieser blinde Gehorsam ad absurdum geführt würde.

    Spaß beiseite - ich hätte, auch wenn es Ärger gegeben hätte, die Schleusen geöffnet. Aber Angst frisst Hirn. Mehr gibt es da nicht zu sagen - oder wollte man dem Stiftl wieder aufgezwungene Umsätze bescheren? Sry ... Hirn an, bitte!

    Nachtrag: Hatte auf den Pfiff des Schiris für eine Trinkpause für die Tribünengäste gewartet 😀

    Nachtrag 2: Auf der Titanic hatten sich auch einige Experten geweigert, die Gittertürem für die 3. Klasse zu öffnen - wegen des Reglements/der Vorschriften - das Ende dürfte hinlänglich bekannt sein 😉

    Klasse Satire! Ich war auch einer der sich sehnsüchtig Schatten gewünscht hat. Aber es waren auch die Vereinsoberen (Heckl, Beiersdorfer) unter uns.

    Gg Schalding-Heining werden wir das Problem nicht haben. Da spielen wir auswärts.

  • Wie geht das heutige (Toto)Pokalspiel in Passau aus?
    Der Schwarzmaler Altschanzer sagt ein ganz schweres Spiel und vermutlich sogar eine Niederlage im Elfmeterschießen voraus.
    Denn Schalding ist als Absteiger aus der Regionalliga wahrlich nicht zu unterschätzen.