:
Samstag - 13.08.2022 - 14.00 Uhr
Audi Sportpark , Ingolstadt
Übertragung: MagentaSport (€), SchanzerFanRadio,Saarbrücken FanRadio
:
Samstag - 13.08.2022 - 14.00 Uhr
Audi Sportpark , Ingolstadt
Übertragung: MagentaSport (€), SchanzerFanRadio,Saarbrücken FanRadio
Spitzenspiel!
Hoffe auf ein volles Stadion und starke Unterstützung des FCI.
Verlasse mich voll auf die Südkurve
Aufgrund der aktuellen Zuschauerzahlen bei uns (~ 4.500) gehe ich mal davon aus, das es auf jedenfall MEHR werden als bisher!
Platz 2 - 3 Spiele / 3 Siege - 0 Gegentore - Spitzenspiel - Gutes Wetter !
Was - will - man - mehr ?
Hoffentlich werden es wenigstens an die 6.000 Zuschauer...
Das wäre zumindest schonmal ne Steigerung. (Auch wenns viel zu wenig wären...!)
Alles anzeigenAufgrund der aktuellen Zuschauerzahlen bei uns (~ 4.500) gehe ich mal davon aus, das es auf jedenfall MEHR werden als bisher!
Platz 2 - 3 Spiele / 3 Siege - 0 Gegentore - Spitzenspiel - Gutes Wetter !
Was - will - man - mehr ?
Hoffentlich werden es wenigstens an die 6.000 Zuschauer...
Das wäre zumindest schonmal ne Steigerung. (Auch wenns viel zu wenig wären...!)
Saarbrücken wird ca 1000 Gästefans mitbringen
Also ich weiß nicht was ihr alle für Zuschauerzahlen erwartet. Aber ich wäre mit 6000 (800 Gästefans mit einberechnet) schon sehr zufrieden. Ich kenne das Ingolstädter Publikun. So schnell füllt sich das Stadion nicht! Ein paar mehr werden es schon. Aber die große Zuschauerzahl die manche erwarten wird ausbleiben...
Mh der Sportpark wird anscheinend eher nicht so gut gefüllt sein wenn man sich den Kartenvorverkauf anschaut, Ferienzeit frisst anscheinend auch nochmal Fans, bin ja selber leider nicht da.....
Saarbrücken wird ca 1000 Gästefans mitbringen
Okay gut zu wissen. Saarbrücken selbst rechnet mit ca. 500 Fans..
Hab volles Vertrauen auf unsere Südkurve. Die werden dagegen halten!
mir Wuascht wieviele Saarländer da sind! Wichtig ist, dass unserer trofft!
Wir (Tochter,Sohn, Ich) werden alles geben in der Süd! Egal wieviele Schanzer ihr Geld in Kroatien, Griechenland oder sonstwo ausgeben!
Respekt vor dem Saarbrückener Trainer, dem man wirklich nicht nachsagen kann, er hätte sich nicht intensiv mit der Analyse des Gegners (uns) beschäftigt.
schon, meistens bekommt man das ja nicht bei den Pressekonferenzen so mit....
Sehr sympathisch der Kollege aus Saarbrücken...
Auf gehts Schanzer kämpfen und siegen 💪
Eine sehr ungewohnte offene Analyse des Trainer. gefällt mir gut.
Es hört sich auch nach sehr viel Respekt vor unserer Mannschaft an.
Ich hoffe er behält Recht und wir die 3 Punkte. Bis später im Stadion, ich freu mich schon.
Glaubt ihr Bech könnte heute schon in der Startelf stehen? So wie es der Gäste Trainer vermutet.
Glaubt ihr Bech könnte heute schon in der Startelf stehen? So wie es der Gäste Trainer vermutet.
Könnte ich mir sehr gut vorstellen
Das kann ich mir gut vorstellen, er würde das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes beleben mit hoffentlich mehr als einem Pfostenschuss.
Seine nur kurze Einsatzzeit macht definitiv Lust auf mehr Einsatzzeit für ihn. Trickreich und ein guter Schuss eine tolle Kombination.
Ich könnte mich sonstwo hinbeißen. Vor langer Zeit haben wir für heute eine Einladung zum Kaffee ausgesprochen.
Kann vermutlich noch nicht mal im TV schauen, und schon gar nicht im Stadion....
Aber wenigstens Daumen drücken.
Startelf sieht schonmal super aus. Hoffe das wird heute auch was. Tippe mal auf stark umkäpftes 1-0.
TB macht heute seinen ersten Treffer.
Die Punkte bleiben hier