Dynamo fallen wohl am Samstag bis zu 11 Spieler, darunter ca. 6-7 Stammspieler aus.....

9. Spieltag | Dynamo Dresden : FC Ingolstadt 04 | Sa, 17.09.22 | 14:00 Uhr
-
-
Dresden hat einen riesigen Kader, die Nachrücker werden sicherlich versuchem ihre Chance zu nutzen. Wird eine schwere Aufgabe, die es zu lösen gilt.
-
Dynamo fallen wohl am Samstag bis zu 11 Spieler, darunter ca. 6-7 Stammspieler aus.....
Weiß man wer genau ausfällt?
-
In Dresden haben wir in den letzten beiden Jahren deutlich verloren, zuhause konnten wir sie besiegen.
Hoffen wir mal, dass diesmal in Dresden zumindest ein Pünktchen drin ist. Dazu muss allerdings unser Sturm auch seine Chancen verwerten.
Ich hoffe auf ein 1:1. -
Weiß man wer genau ausfällt?
Michael Akoto, Ahmet Arslan, Niklas Hauptmann, Paul Will ,Robin Becker, Christian-Joe Conteh, Manuel Schäffler, Lucas Herrmann, Panagiotis Vlachodimons, Jong-Min Seo
-
Ganze 5 Beiträge bis zum Morgen des heutigen Spieltages. Scheint nicht gerade ein überwältigendes Interesse vorhanden zu sein, deshalb gebe ich hier mal meinen Senf dazu: Hattrick von Kutschke vor der Pause. Spaß bei Seite: wir gewinnen natûrlich 1:0. Torschütze ist ja klar
-
Ich glaube, das wird morgen deutlich. 0:3. Tore durch Testroet, Bech und Kopacz!
-
Ich glaube, das wird morgen deutlich. 0:3. Tore durch Testroet, Bech und Kopacz!
dazu fällt mir Katja Ebstein ein
-
Irgendwie herrscht optimistische Stimmung.... hoffentlich habt ihr recht.
Bin leider unterwegs, aber die Festplatte ist schon programmiert.....
-
Das Waldhofspiel konnte ich urlaubsbedingt nur in Zusammenfassung sehen. Wie kläglich da unsere Stürmer vor dem Tor agierten war wieder mal bezeichnend,
im Gegensatz zu Elversberg und München, die eiskalt abschließen. Deshalb wird es Zeit, dass Testroet seine frühere Abschlussstärke zeigt und auch Doumbouya hätte sein erstes Tor verdient. Wenn wir oben zumindest dranschnuppern wollen, dann dürfen wir nicht verlieren.
-
Hatte einen Albtraum heut Nacht 😥: Wir haben 3:0 verloren durch Hattrick Kühlschrank per Elfmeter.
-
Moin! Grüße aus der Nähe von Dresden! Schaue mir das Spiel von Block E aus an - im FC-Trikot 😉
-
Letztes Duell vor der Länderspielpause: Die Schanzer Startelf in Dresden - FC Ingolstadt 04Spielte selbst ein halbes Jahr für Dynamo Dresden: Patrick Schmidt (Foto: Meyer / KBUMM).Letztes Liga-Duell vor der Länderspielpause: Die Schanzer Startelf in…www.fcingolstadt.de
-
Hoffe bei Doumbouya platz Heute der Knoten:
-
Moin! Grüße aus der Nähe von Dresden! Schaue mir das Spiel von Block E aus an - im FC-Trikot 😉
Lass dich nicht hauen von denen
-
Hoffe bei Doumbouya platz Heute der Knoten:
Wäre echt mal Zeit
-
Lass dich nicht hauen von denen
Nö, bin mit Dresdnern hier
Düüüüünammo
-
war ja so klar, dass Kutschke gegen uns trifft...
-
Und schon hat Kutschke getroffen
-
Und wie er sich gefreut hat
-
Fängt ja schonmal gut an... und ausgerechnet Kutschke
-
Bei uns macht der in 3 Jahren 3 Tore? Aus dem Spiel raus. Gegen uns trifft der nach 2 Minuten.... ich kotz gleich im Strahl
-
Dresden steht nur hinten drin, greift uns nicht an und wir schaffen es trotzdem nicht, 5 Meter Pässe an den Mann zu bringen 🤣🤣
-
Das muss man sich mal vorstellen; Wir schaffen es sogar, dass es so aussieht als ob Kutschke in den ersten 25 Minuten ein gutes Spiel macht.....
Das muss man erstmal schaffen.....
-
Endlich TOR durch Paco