Unsere Mannschaftsaufstellung nach den Kicker-Noten!
Ponath
Costly-Schröck-Musliu-Brackelmann
Sarpei-Kopacz-Hawkins
Bech-Llugiqi-Schmidt
im 4-4-2 müsste Schmidt weichen und Preißinger spielen, allerdings sind Linsmayer und Civeja ohne Noten.
Meine Aufstellung:
Funk/Ponath (die geben sich vermutlich nicht viel und es ist egal wer spielt)
Costly-Schröck-Musliu-Brackelmann
Sarpei Linsmayer (Civeja)
Kopazc Hawkins
Bech Lugiqi
Mal schauen, wie wir nach der Pause weitermachen.
Im Thread von Dresden habe ich gelesen, dass wir nur die nächsten zwei Spiele gewinnen müssen, dann sind wir wieder oben dabei.
Die Zahlen sagen etwas anderes: Zum direkten Aufstiegsplatz haben wir 7 Punkte Abstand und wenn man genau hinschaut, dann sind es zum direkten Abstiegsplatz auch 7 Punkte. Ich will es mal so sagen, von Vereinsseite wird schon kommuniziert, dass wir oben mitspielen wollen aber angesichts der Situation würde uns etwas mehr Demut und etwas weniger Arroganz gut tun.
Ich bleibe auch bei meiner Vermutung, dass im November unser standardmäßiger Trainerwechsel stattfinden wird. Ich würde mir ja wünschen, dass ich total daneben liege und wir nach der Länderspielpause einen Aufwärtstrend bekommen, etwas besseren und vor allem ein bisschen schöneren Fußball spielen und dann auch über ein Punktekonto verfügen, von dem wir sagen können, dass wir oben mitspielen.
Der neueste Trend bei den Traineraussagen ist offensichtlich immer die Spieler als die Schuldigen zu erklären. Tedesco, Nagelsmann, Kovac und auch Rehm lassen grüßen! Gibt bestimmt noch ein paar andere, aber die sind mir in letzter Zeit aufgefallen.