Trainer beim FC 04 Ingolstadt

  • Was können wir über unseren aktuellen Trainer sagen, was sich seit seinem Amtsantritt "entwickelt" hat?


    Artikel aus dem Kicker.

    pasted-from-clipboard.png

    So stelle ich mir einen Trainerwechsel vor. Jetzt muss man noch berücksichtigen das der Tobias Schweinsteiger eine vorhandene Mannschaft übernommen hat , die er nicht mal selber in der Zusammensetzung mit gestalten konnte. und dann trotzdem erfolgreich. Was lernen wir wohl daraus?

  • So stelle ich mir einen Trainerwechsel vor. Jetzt muss man noch berücksichtigen das der Tobias Schweinsteiger eine vorhandene Mannschaft übernommen hat , die er nicht mal selber in der Zusammensetzung mit gestalten konnte. und dann trortzdem erfolgreich. Was lernen wir wohl daraus?

    So, wie es die letzten Jahre bei uns gelaufen ist, haben wir bisher wohl eher sehr wenig bis gar nichts gelernt.


    Es sieht bei uns ja so aus, als ob der Kader durchaus einige qualitativ hochwertige (zumindest der Papierform und dem Gehalt nach) Wunschspieler von RR enthält umso mehr ist die Leistung oder besser das bisherige Ergebnis aus 10 Ligaspielen, durchaus als bedenklich einzustufen. Wenn die Ergebnisse bis Ende Oktober nicht gravierend besser werden, tritt wieder der "Nachjahreshauptversammlungseffekt" im November ein!

  • Hier eine kurze Auflistung unserer bisherigen Trainer und wo sie derzeit als Trainer unter Vertrag sind, die Vereinslosen können natürlich irgendeinen ander Job haben, hatte jetzt nur kurz auf Transfermarkt.de nachgesehen. Vielleicht hat ja jemand noch weitere Informationen.

    Andre Schubert vereinslos

    Roberto Pätzold Admira Wacker 2. Liga Österreich

    Thomas Oral vereinslos

    Jeff Saibene Neuachtel Xamax 2. Liga Schweiz

    Jens Keller vereinslos

    Alexander Nouri vereinslos

    Stefan Leitl Hannover 96 2. Liga Deutschland

    Maik Walpurgis vereinslos

    Michael Henke Bielefeld (Co-Trainer) 2. Liga Deutschland

    Michael Kauczinski Wehen Wiesbaden 3. Liga

    Ralph Hasenhüttl FC Southhampton 1. Liga England

    Kurz Marco vereinslos

    Benno Möhlmann Karriereende

    Michael Wiesinger 1. FC Nürnberg (Leiter der Nachwuchsabteilung)

    Horst Köppel Karriereende

    Thorsten Fink Al-Nasr SC 1. Liga UAE

    Jürgen Press vereinslos

  • Hab eben gelesen das der Keller angeblich den FC Zürich übernehmen soll