Nach dem Derbysieg in München nun gegen den SV Meppen.
Da Meppen zuletzt viele schlechte Ergebnisse hatte, scheint es ein vermeintlich leichtes Spiel für den FCI zu sein.
Ein Sieg müsste eigentlich Pflicht sein, aber trotzdem darf der angeschlagene Gegner nicht unterschätzt werden.
Ich hoffe, dass wir das in München erworbene Selbstvertrauen erfolgreich umsetzen können.
FCI : Meppen am Sa 15. Oktober 2022 um 14 Uhr
-
-
leichtes spiel. wird ein spaziergang.
-
die hauen wir mit 2:1 locker weg
-
Meppen ist punktgleich mit Zwickau. Weitere Fragen?
-
Altschanzer
Hat den Titel des Themas von „cht unter“ zu „FCI : Meppen am Sa 15. Oktober 2022 um 14 Uhr“ geändert. -
Hexenkessel auf den Rängen wäre mal angebracht,vor allem mit den Sitzschalenliebhabern😛inklusive
Wechselgesang,Fussballclub——> Ingolstadt
Wird für alle herausfordernd….
-
Früher gab es mal zumindest das FC ... 04 - was aber nicht so berauschend ist
-
Deshalb ja…..Fußballclub—>Ingolstadt 😉
-
Wird denke ich nicht einfach. Hoffe auf einen 2:0 Sieg.
-
Tippe auf ein 1:0 Sieg
-
freue mich auf den morgigen hexenkessel!
-
freue mich auf den morgigen hexenkessel!
Wir könnten ja Freikarten an "unbeschäftigte" 60iger-Fans verteilen, Ihnen die blau-weißen Fahnen abnehmen und rot-schwarze in die Hand drücken und wenn sie nicht die 90 Minuten "hier regiert der FCI" durchsingen, muss jeder beim Verlassen des Stadions 10 € bezahlen und die werden dann an unsere Fanclubs verteilt..... dann können die beim nächsten Heimspiel Freibier spendieren und das Stadion ist dann schon wieder ein Hexenkessel.
Ah, hab ich ganz vergessen! Wenn wir dann auch noch gut spielen und gewinnen, dann ist die Welt wieder in Ordnung!
Ein bisschen Spaß muss sein......
-
damit ich auch wieder mal eine wette gewinne, bitte ich um todsichere ergebnis-tipps.
-
damit ich auch wieder mal eine wette gewinne, bitte ich um todsichere ergebnis-tipps.
Nun, nach dem bisherigen Saisonverlauf müsste man vermutlich folgende Einschätzung abgeben
Sicher: Wir verlieren
Sehr sicher: Wir gewinnen
Todsicher: Unentschieden....
-
danke, mtv/esv! das hilft mir weiter!
-
Auf dem Papier ein leichter Gegner, d.h. für Ingolstadt ein schweres Spiel, was für eine Logik.
Aber ich bleibe dabei.
Ich hoffe auf ein fürchterliches 1:0.
Übrigens bei dieser Münchener Mannschaft der letzten Woche (Jammertruppe) hatte ich auch schon den richtigen Tipp dokumentiert.
-
Die Mannschaft wird heute sicher mit Beifall empfangen. Hoffe sie kann heute die Erwartungen erfüllen. Sicherlich erwarten wir einen Sieg. Doch wir wissen dass wir uns schwer tun wenn wir das Spiel machen müssen und der Gegner tief steht. Bin gespannt wer neben Testroet im Sturm beginnt. Doumbouya fehlt ein eigener Treffer, da halte ich Schmidt für gefährlicher.
-
Bin ja schon auf die Aufstellung gespannt, denkt Ihr es gibt große Veränderungen gegenüber dem Spiel gegen die Löwen?
-
Aufstellung bleibt ähnlich 😉
-
Schmidt für Doumbouya, Bech für Llugiqi.
Hoffe, Bech arbeitet heute mal defensiv mit…
-
-
Muss mir heute doch das Spiel Zuhause angucken. Habe mir eine Sprunggelenk Verletzung zu gezogen und sitze noch in der Notaufnahme.
-
Muss mir heute doch das Spiel Zuhause angucken. Habe mir eine Sprunggelenk Verletzung zu gezogen und sitze noch in der Notaufnahme.
Oh je, dann gute Besserung!
-
Hoffentlich geht es so weiter 😁
-
Schwächer Auftritt!
-
Puh was für ein Grottenkick von beiden Mannschaften