FCI : Meppen am Sa 15. Oktober 2022 um 14 Uhr

  • Im übrigen auch ein leidiges Thema damals in Liga 1 gewesen.Die Süd war rammelvoll vor allem die Aufgänge zu weil es ja wichtiger war die Gruppe am Zaun zu präsentieren.Die ersten 3 Stufen in der Süd waren im Prinzip aus Sichtbehinderung nicht nutzbar.Ach da fällt mir ein was machen BRS,BRC und Co.😀

  • Jo , dann sind wieder die ganzen Event-Fans im Stadion.


    Da ist dann das Highlight wenn diese Damen/Herren aufstehen und 2-3x mitklatschen um sich dann wieder auf Ihren Hintern zu sehen.

    Am besten rennt das Kind noch im FC Bäh Trikot rum... und das Spiel wird spätestens in der 85. Minute verlassen, damit sich schnell in den Leasing Audi gesetzt werden kann, um ganz schnell wieder zuhause zu sein

    es ist einfach nur traurig!!! Jetzt haben sie die Kurve eh schon mit 2 Mega Transparenten auf die Hälfte reduziert, und die Kurve ist trotzdem nur halb voll.... Von der müden Auswärtstruppe ganz zu schweigen. Der FCI hat einfach nicht mehr Fans.... Ist ja aber auch kein Wunder, wenn der Verein so dermaßen miserabel aufgestellt ist. Ich tu mir das auch nicht mehr an!

  • Ganz ehrlich: Ich kann absolut jeden verstehen, der sich den FCI nicht mehr antut. Aber diejenigen sollen sich dann bitte auch nicht die ganze Zeit beschweren, das die Südtribüne nur zu 30% voll ist und auswärts auch nicht viele mitfahren... Wie gesagt, ich verstehe jeden der keinen Bock mehr hat, aber habt ihr schonmal darüber nachgedacht dass vielleicht ihr das Problem seid, wenn ihr euch an einem etwas kühleren Samstagnachmittag lieber auf die Couch setzt, als ins Stadion zu gehen???

    Am besten wird noch der Support im Stadion von zu Hause aus mit einer Chipstüte in der Hand kritisiert....

    Also entweder ins Stadion kommen wenn möglich, oder einfach nicht meckern!

  • Mit Recht! Das sind unsere beiden Leistungsträger. Leider hat Musliu die fünfte gelbe Karte erhalten.

    Die fünfte Gelbe für Muliu ist echt bitter. Wir kassieren für meinen Geschmack zu viele Karten und das Rächt sich leider immer wieder...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)