FC Ingolstadt - Halle FC

  • Um die Stimmung aufzuhellen ist heute ein Sieg Pflicht. Doch wir haben zuletzt erlebt, dass in der 3. Liga tatsächlich jeder Gegner gegen uns punkten kann. Obwohl ich mich auch den sehr kritischen Fans zuordne bleibe ich bei der Meinung, dass wir in Verl einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hatten und zu Beginn eines der besten Saisonspiele zeigten. Erst durch individuelle Unzulänglichkeiten wurden wir aus der Bahn geworfen. Es bringt deshalb nichts, wenn wir alles in Frage stellen. Wir haben gegen Verl erstmals das Mittelfeld, seit dem Abgang von Röhl, mit einem zentralen offensiven Spieler besetzt. Das 0:1 und das 0:2 waren schön herausgespielte Tore. Leider wurden wir mit zunehmender Spieldauer immer hektischer und haben am Ende Auflösungserscheinungen gezeigt.

    Heute können wir den Hebel hoffentlich umlegen und wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Große spielerische Akzente erwarte ich nicht. Diese sind in Spielen gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte nicht zu erwarten. Wir haben das Glück, dass sich trotz der negativen Ergebnisse der letzten beiden Spiele, mit Ausnahme von Elversberg, keine Mannschaft groß abgesetzt hat. Schlecht ist es jedoch um die Stimmung unter den Anhängern bestellt. Beispielsweise hat mein Angebot die für DK-Besitzer verteilte Freikarte weiterzugeben, keinen Interessenten gefunden, obwohl ich einen sehr umfangreichen Kreis die Karte angeboten hatte. Bei der Schätzung der Zuschauerzahlen im DK sind diese Freikarten sicherlich mit enthalten. Da werden jedoch einige Plätze frei bleiben. Dennoch hoffe und tippe ich für das heutigen Flutlichtspiel mit einem knappen Sieg des FCI. Dabei hoffe ich auch, dass wir in der Defensive wieder zur alten Stärke zurückfinden. Um ein Spielerbashing zu vermeiden unterdrücke ich meine Meinung welche Spieler ich heute lieber nicht in der Anfangself sehen möchte

  • Ja, trotz allem Pessimismus, heute muss ein Sieg her.
    Doumbouya wird sein aberkanntes Tor nachholen und Testrout wird mal seine Torchancen nutzen.
    Das muss einfach gelingen, wenn wir nicht gänzlich abgeschlagen werden wollen.
    Aber Halle hat zuletzt mit einem 3:1 Sieg gegen Mannheim geglänzt. Sie sind ein schwerer Gegner.

  • Mega Wetter für November, Flutlichtspiel und richtiges Bier und vielleicht gibt es sogar noch richtigen Fussball dazu. Freu mich richtig auf heute Abend. Los alle ab ins Stadion.

    Wie immer glaube ich an einen Sieg.

    Aber ich spiele auch Lotto und nie TOTO.

    Ticket für die Fahrt in den Pott habe ich auch schon..

  • Individuelle Aussetzer und Offensiv viel zu wenig. Fehlpässe über Fehlpässe. Hauptsache Bech auf der Bank.

    Die 2 herausgespielten Szenen waren allerdings gut aber viel zu wenig.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Kaum kommt Bech läuft's. Hasenhüttl ist frei😉

    Wahre Worte.

    Kopacz war gegen Ende auch deutlich besser.

    Schade für Moussa hätte ihm das Tor so gegönnt.

    3 Punkte und eine gute zweite Halbzeit.

    Die erste verschweigen wir lieber.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Mein Arbeitstag war betrübt von Stress und Hass. Tägliches Brot, aber heute besonders.

    Mental total fertig, will ich mir das heutige Spiel ansehen.

    Der illegale Stream (ich zahle kein Magenta mehr für die dritte Liga) läuft, sogar ohne Probleme und top Qualität! Was ist denn da los?


    Wildes Spiel, aber zumindest geht was offensiv. Das was geht ist halt nur oft fragwürdig. Als Kopacz zeigte, dass er mit seiner Hacke und anderen fragwürdigen Pässen genug Selbstvertrauen für die ganze Mannschaft hatte, überlegte Ich mir noch, ob ich ins Forum posten soll. "Bei dem Selbstvertrauen sollte er mal ein Solo starten. Vllt klappt das Ja mal, so wie alle nicht das Tor treffen oder ins Abseits joggen."


    Dann ist es soweit. Kopacz läuft sein Solo. Scheiße, der kommt echt durch, Junge drück ab! Er drückt ab! Und trifft nichts.

    Ich fange schon an aus Frust und Verwirrung komische Geräusche zu machen, meine Verlobte zwischen Lachen und Sicherheitsabstand. Ich auf dem schnellsten Weg zum Kühlschrank und reis mir meine Notration an. Seit Monaten nicht berührt, heute ist es soweit. Jägermeister mit Energy gemixt. Packung Chips noch aus der Schublade gezogen.

    Ich packs nicht mehr. Was ist den zum Fick hier los mit denen. Ich hab innerlich schon gebeutelt. "Haltet das Spiel an, Ich komm die 2h Autobahnfahrt zu euch rüber. Ich mach das das für euch. So viel steil vorlagen kann nichtmal ich verkacken. :'D"


    Bech sei Dank. 3 fucking Punkte. Der Verzweiflungspegel senkt sich wieder etwas, der Alkoholpegel steigt.


    Brackelmann zusammen mit Musliu eine Absolute Bank. Die beiden sind so geil in der IV. Umso fragwürdiger wird es umso mehr es nach vorne geht.


    Zur Entspannung hol ich das Spiel meiner spanischen Flamme, San Sebastian, nach.


    Wünsche euch einen schönen Abend.